Dienstleistungen Diverses Prostituierte und ihre Brüste

W

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Erfahrung:

Prostituierte, die auf ihrer Website nicht oben ohne zu sehen sind, haben schon einen Grund, warum sie ihre Brüste nicht zeigen.
Ich suche deshalb nur mehr Damen auf, bei denen ich keine böse Überraschung zu erwarten habe, wenn sie ihren BH ausziehen.

Stimmt ihr mir zu oder habt ihr diese Erfahrungen nicht gemacht?
 
+1

Dasselbe für Fotos, wo der Bauch nur verdeckt zu sehen ist, bzw. Photoshop Korrekturen zu offensichtlich sind.
Ich denk mir ohnehin zu jedem Foto noch 10 Kilo hinzu ;-)
Und im Grunde mag ich es oft, wenn die Frau ein wenig weiblicher ist. Während für mich das Gewicht also - in gewissem Rahmen - nebensächlich ist, müssen mir die Brüste - egal ob groß oder klein - gefallen. Da bin ich heikel ;-)
 
Also ich glaube eher, das da das Gesamtpaket stimmen muss! Es ist mamchmal nicht schlecht, nicht gleich alles zu sehen, so macht das Auspacken mehr Freude! 😉
 
Zurück
Oben