Massagen Prostatamassage

Reaktionen
708
Hallo, liebe User!

Weiß jemand, wo man zur Zeit geile Analmassagen bekommt (außer bei Marie und A-Reif) Habe mir zwar einige Beiträge durchgelesen, konnte aber bis auf NF und Verkehr nix dazu finden.

Schön langsam finde ich es eine Unart wegen jeder Frage einen neuen Thread aufzumachen... warum kann man nicht einfach bei bereits bestehenden seine Erfahrungen/Fragen anhängen? Erleichtert die Suche und die Ergebnisliste wird kürzer... nur soviel dazu.

mfG

EM

@EM
...und? Gehts dir jetzt besser nach diesem beschie?!enen ebenfalls nach "Unart" klingenden Posting. In einem Forum wiederholen sich nunmal Threads, OK? Oder schreibst du im Sextalk auch bei jedem neuen Anal Thread das es eine Unart ist?

@EM
...und? Gehts dir jetzt besser nach diesem beschie?!enen ebenfalls nach "Unart" klingenden Posting. In einem Forum wiederholen sich nunmal Threads, OK?
Ich kenne viele Foren zu vielen Themen (auch zu dem hier), in denen sich Threads NICHT wiederholen.
Ich gebe EM Recht :daumen:, es ist eine Unart, und man wid dadurch müde, zu antworten. Ich persönlich beantworte gerne jede Frage, aber zum Leidwesen mancher User nur einmal.

M

Ich bin mir sicher, es gibt nahezu zu allem bereits einen Thread! Ein Forum lebt davon, dass immer wieder alles besprochen wird! Und: Da gibt es immer wieder neu, die auch etwas zu sagen haben, auch wenn es schon gesagt wurde! Wenn man zu nichts mehr, was es schon mal gegeben hat, etwas sagen darf, DANN KÖNNEN WIR UNS GLEICH ALLE ANSCHWEIGEN UND DAS EROTIKFORUM SCHLIESSEN!

versuchs mal imruheraum - dort wird das auch angeboten mit fingerschutz

Hallo Pralleeichel!

Kannst du mir bitte erklären, was der imruheraum ist. Entweder ich find´s nicht oder
ich stehe grad auf der Leitung :-)

...hallo Jungs,habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt .?
Wie war es mit der Ulli , kann Sie die Prostatamassage wirklich ?
Ich glaube Sie hatte damals ein Studio im 3 Bez. - Stammgasse ??
Leider hatte ich diese Möglichkeit zuspät gesehen und als ich vorbeikommen wollte - Geschlossen für immer !! Nun diese neue Version...
ich hoffe auf Berichte , günstig ist Sie ja nicht ,aber vielleicht sehr gut?
Danke für die kommenden Infos..

Zurück
Oben