- Reaktionen
- 608
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VesnaLocanto Erotische Massagen
Vesna ist bez. Prostata Massage überhaupt nicht zu empfehlen. Diese Frau weiß weder wie eine Prostata zu stimulieren ist noch wie's ungefähr mit der Anatomie des Mannes aussieht. War einmal bei dir, weil ich eine erotische Massage + Prostata Massage haben wollte, nicht mehr und nicht weniger. Hätte schon bei der Vorstellung kehrt machen sollen, da sie lange Fingernägel hatte. Nach ca. 10min intensivsten Einölen begann sie mit einem Mini-Dildo den Anus zu "stimulieren", dann mit diesem Dildo ein ein paar Zentimeter raus-rein, und nach 15min mit intensiven Handeinsatz war die Malträtierung vorbei. Dafür 130€ Leergeld (oder Lehrgeld) bezahlt
Sprich mit ihr und sie wird dir deine Wünsche erfüllenGibt es aktuelle Empfehlungen? also nicht nur Prostata-Massage sondern auch Anal-Fisting, also sie bei mir, gerne Asia oder Nicht-Asia, eine die geübt darin ist ev. kombiniert mit einer Massage, danke, lg
danke für die Empfehlung, gibt es ev. auch eine Asiatin die das gut macht?Sprich mit ihr und sie wird dir deine Wünsche erfüllen
![]()
Sonja
Mein Körper braucht deinen Schwanz. Ich nimm dich Griechisch (PEGGING) wenn du bereit bist. Meine Zunge leckt deinen Po und...booksusi.com
Hey! Ich kann dir Laura empfehlenGibt es aktuelle Empfehlungen? also nicht nur Prostata-Massage sondern auch Anal-Fisting, also sie bei mir, gerne Asia oder Nicht-Asia, eine die geübt darin ist ev. kombiniert mit einer Massage, danke, lg
ist nicht schlecht, macht wahlweise mit Finger od Toys…..Hey! Ich kann dir Laura empfehlen
![]()
Elisa - SLID7128
Elisa ist die Weltmeisterin in erotischen Massagen. Baut die Spannung und lasst sie hoch mit ihren gekonnten Techniken und kraftvollen zarten Händen. Große und pralle Titten, fester Po, nasse Muschi und weiches Haut sind auch dabeisnatchlist.com
![]()
Laura - Aura relax massage Wien
With her graceful touch and confident charm, Laura offers a sensual journey that soothes the body and awakens the senses. Her calm energy and caring presencemassage-studio-aura.at
Ich war letztens bei ihr und so etwas lustloses habe ich schon lange nicht mehr erlebtist nicht schlecht, macht wahlweise mit Finger od Toys…..