- Reaktionen
- 14.592
- Checks
- 1
Wowich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
wie findet ihr das ,schreibt mal eure Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wowich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
Das blöde ist nur ich würde gerne von meinen Freunden verwöhnt werden, die haben nur so riesige Hände, von dem Ehemann des schwulen Pärchens die Hände sind riesig und alleine sein Mittelfinger sieht aus wie ne Bockwurst. Der Herr hat mir versichert dass er mir das Hirn raus fickt wenn ich gut genug gedehnt bin.Meine Güte, gestern hat sie mich mit zwei Fingern so gefickt das ich zweimal sehr heftig gekommen bin und danach hat sie mir mit einem wunderschönen Blowjob die Eier restlos leer gemachtherrlich geil, konnte fast ne halbe Stunde lang nur noch auf wackeligen Beinen durch die Wohnung laufen
bei nem Kerl wäre das Problem jemanden aus der Nähe zu finden der devot und dominant ist mit Manieren. Ist echt nicht leicht
lg
Ja - wenn’s jemand wirklich REAL durchführen würdegibt es was Schöneres?
Stimmtda hast du recht, höchste Zeit für REAL
Das ist auf jeden Fall eine Hammergeile Sache,ich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
dann kannst du dich echt glücklich schätzen !!Ich bin in der glücklichen Lage dass mir meine Frau immer die Prostata massiert
Ja ich würde sofort dabei sein wäre mein erstes malwer mag eine prostatmassage ?
Würde ich auch gerne mal ausprobieren leider nach motorradunfall nicht mobilmach ich dir gerne mal, mit finger, dildo oder vibrator
Kann Dich sehr gerne mal abmelkenEinfach nur ein geiles Gefühl von einem Mann abgemolken zu werden
Bei mir ist es regelrecht geronnen