Dienstleistungen Diverses Prostatamassage Linz

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch in letzter Zeit gute Erfahrungen mit einer Masseurin in Linz gemacht hat die eine Prostata Massage anbietet, meine damit aber nicht nur eine reine Analmassage.
Ich bin immer wieder mal bei Eva in der Grillparzerstrasse und muss sagen die versteht das wirklich gut. Suche aber trotzdem eine Alternative dazu.

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch in letzter Zeit gute Erfahrungen mit einer Masseurin in Linz gemacht hat die eine Prostata Massage anbietet, meine damit aber nicht nur eine reine Analmassage.
Ich bin immer wieder mal bei Eva in der Grillparzerstrasse und muss sagen die versteht das wirklich gut. Suche aber trotzdem eine Alternative dazu.

1.Was besseres wirst in ganz Linz und Umgebung nicht finden!:daumen:
2.Ist sie sehr hübsch
und
3.um 60€(eine gute Stunde) ein Okassionspreis
:winke: Gruß Basco :winke:

War diese Woche mal wieder bei Eva, muss sagen sie massiert sehr sehr gekonnt und bringt einen immer mehr in Ekstase, sie weiss wirklich die Spannung immer mehr aufzubauen. Diesesmal war ich soweit dass ich ihr sagte sie solle die "Spezialmassage mit Analmassage" auslassen da ich die Spannung nicht mehr aushalten konnte.

Für die 60€ nimmt sie sich wirklich die Stunde Zeit und man ist nachher total entspannt.

Leider ist bei ihr nicht mehr als Massage möglich, streicheln darf man sie schon mal aber mit Muschi oder Brüste streicheln ist nichts. Dafür ist ihre Figur toll und sie ist nach und vor der Massage für ein nettes Gespräch zu haben.

hallo zusammen,
kann mir einer von euch bitte die tel.no. der guten schicken?

danke und gruß
brueckl

Klingt toll! Kannst du mir auch die Te.Nr. zukommen lassen!
Danke
erosshiva

Bitte schick mir die Tel.Nr. oder genaue Adresse von Eva in der Grillparzerstrasse,Danke im voraus.

War diese Woche mal wieder bei Eva, muss sagen sie massiert sehr sehr gekonnt und bringt einen immer mehr in Ekstase, sie weiss wirklich die Spannung immer mehr aufzubauen. Diesesmal war ich soweit dass ich ihr sagte sie solle die "Spezialmassage mit Analmassage" auslassen da ich die Spannung nicht mehr aushalten konnte.

Für die 60€ nimmt sie sich wirklich die Stunde Zeit und man ist nachher total entspannt.

Leider ist bei ihr nicht mehr als Massage möglich, streicheln darf man sie schon mal aber mit Muschi oder Brüste streicheln ist nichts. Dafür ist ihre Figur toll und sie ist nach und vor der Massage für ein nettes Gespräch zu haben.

Bitte schick mir die Tel.Nr. und Adresse von Eva in der Grillparzerstrasse,Danke im voraus.

hallo alle beissammen, wer kann mir die Tel. Nr. von Eva senden würd mich auch interresieren.

War heute zur Prostata-Massage im Studio7 in der Wienerstraße. Eine wahnsinnig toll aussehende 48 jährige Frau, dies mir unglaublich besorgt hat. Ich konnte es nicht glauben, wie sie mich in Extase brachte. Ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen, als sie meine Brüste liebkoste, während sie meine Prostata gekonnt in Wallung brachte.

Nur der Preis lässt mich nicht zur Wiederholtungstäterin werden. 80 EUR für ca. 35 Minuten. Tja ... bin gespannt, wie die Eva, von der alle hier reden, ist.

Gibt es einen neuen Thread bzgl. Prostatamassage ?
Denn wenn nicht, finde ich es nicht so schlecht diesen hier weiterzuführen als wieder einen Neuen zu kreieren.
Abgesehen davon interessiert mich dieses Thema auch ;)

Gibt es einen neuen Thread bzgl. Prostatamassage ?
Denn wenn nicht, finde ich es nicht so schlecht diesen hier weiterzuführen als wieder einen Neuen zu kreieren.
Abgesehen davon interessiert mich dieses Thema auch ;)
Wenns um die Massage an sich geht, spricht ja nichts dagegen! Aber ob ein Mädel nach 6 Jahren noch aktiv ist???

CU

MAX

So gesehen hast du natürlich recht!
Aber wenn ich mir vorstelle welchen Erfahrungsschatz sie nach 6 Jahren haben müßte wenn sie immer noch
aktiv ist, dann :hurra:

Zurück
Oben