Dienstleistungen Diverses Prostatamassage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in der Runde mit einer Anfrage: kennt wer Masseurinnen in Linz, die eine Prostatamassage anbieten, gemeint ist eine fachkundige Massage der Prostata, also nicht nur anal...
mit dank im voraus,
dave

zumindest lt. homepage bei ....
-laura massage (bei ihr)
-anho massage (kronen zeitung)
klingt alles sehr realistisch
auch denke ich das eine anlalstimulation oder analmassage vielleicht auch mit einer prostatamassage verbinden lässt.
lg

denke ich eher nicht, massiert toll auf wunsch mit abschließender HE
lg

"gartner massage"? kenn ich nicht, würde mich näher interessieren! bitte um genauere info hier bzw. per pn. danke im voraus!

da findest du ihre homepage. sie verlangt 50€/h bei einen aufpreis von 30€ füt die intimmassage.
bei der massage ist sie allerdings nicht nackt wie sonst eigentlich üblich. ist aber auch kein echtes erotikstudio, sondern eine ganzkörpermassage mit den, wenn vorher besprochen, besonderen abschluß.
ich fand es durchaus entspannt, als sie mich nachdem ich ganz gut massiert wurde, auch noch wunderbar mit ihrer hand ganz toll zum orgasmus brachte.
lg

da findest du ihre homepage. sie verlangt 50€/h bei einen aufpreis von 30€ füt die intimmassage.
bei der massage ist sie allerdings nicht nackt wie sonst eigentlich üblich. ist aber auch kein echtes erotikstudio, sondern eine ganzkörpermassage mit den, wenn vorher besprochen, besonderen abschluß.
ich fand es durchaus entspannt, als sie mich nachdem ich ganz gut massiert wurde, auch noch wunderbar mit ihrer hand ganz toll zum orgasmus brachte.
lg

die massage dauert 1 stunde und das für 50 euro?
ist günstig 8-)

und jetzt "nur" zur massage:
kann die was von der massageseite her oder ist das mehr ein "eincremen"?

also mir hat es gefallen, man merkt das sie eine gelernte masseurin ist..
lg
die massage dauert 1 stunde und das für 50 euro?
ist günstig 8-)

und jetzt "nur" zur massage:
kann die was von der massageseite her oder ist das mehr ein "eincremen"?

Auch ich war bei diese Doris und es war nix besonderes. Normale Massage 50 € mit Intimbereich + 30 €. Der Hammer sie massiert auch mit einem elektrischen Massagegerät am Körper. Wiederholungsfaktor 5% weil ist weder eine gute klassische Massage noch eine geile.

Auch ich war bei diese Doris und es war nix besonderes. Normale Massage 50 € mit Intimbereich + 30 €. Der Hammer sie massiert auch mit einem elektrischen Massagegerät am Körper. Wiederholungsfaktor 5% weil ist weder eine gute klassische Massage noch eine geile.

Habs so ähnlich erlebt !:hmm:

Und mit dem Thema "Prostata-Massage" hat Sie ja üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhauptnichts zu tun !!!:kopfklatsch:

Zurück
Oben