Dienstleistungen Diverses Prostata- und Analverwöhnprogramm

Reaktionen
132
Checks
2
Habe schon das Forum durchforstet, aber ich finde keinen aktuellen Beitrag!
Wo bekommt man als Mann eine richtig schöne Analmassage bzw. Prostatamassage in Linz? Vor allem bei einer Frau, die dass nicht nur "SO" macht, sondern wirklich weiß, was Sie tut. Und wo Frau selbst auch mit Anal kein Problem hat.
Als "i"-Tüpfelchen wäre NF ein Wahnsinn, aber ich denke, diese Kombination wird kaum zu finden sein!
Dachte da vl. an Anna-Marlene aus dem Laufhof...?
Oder gibts bessere Ideen? Mit EURO-Hinweis wäre perfekt oder PN

Danke für eure Hilfe... Als Dank wird natürlich brav im Forum berichtet!

P.S.: Denke vl. auch an 2 Frauen!

samadhi lotus.....die macht prostata massagen auf tantra basis

Da wäre ich vorsichtig. Eine exakte Vorbesprechung bewahrt dich bei der Dame vor unliebsamen Überraschungen. Bei mir war Ausziehen praktisch nicht möglich und beim Griff an den eingepackten Busen hat sie gesagt, sie habe ein Problem irgendwie. War natürlich nicht mehr dort. (2009)

Da wäre ich vorsichtig. Eine exakte Vorbesprechung bewahrt dich bei der Dame vor unliebsamen Überraschungen. Bei mir war Ausziehen praktisch nicht möglich und beim Griff an den eingepackten Busen hat sie gesagt, sie habe ein Problem irgendwie. War natürlich nicht mehr dort. (2009)

vergiss diese lady-schade ums geld

HALLO !

Wir sind spezialisiert auf sowas.
Send einfach Infos per PN

WM

HALLO !

Ja das ist richtig - aber vielleicht machen wir mal ein paar Termine in OÖ aus und kommen für einen Tag rauf.
Auch das ist möglich !

WM

HALLO !

Also wir werden definitiv am Donnerstag den 03 Februar eine Location für einen Tag in OÖ vermutlich in LINZ buchen.

WM

Zurück
Oben