Massagen Prostata-Massage in Salzburg gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) kennt jemand in Salzburg vielleicht eine Dame die eine gute Prostatamassage macht? Wäre über Tipps sehr dankbar :)
 
Kann dir Lady Jessica bestens empfehlen.
100% Wiederholungs Gefahr.
War vor Monat ca bei ihr am LH A9 und super gekonnt mit finger und Prostata Massage Geräten behandelt worden.
Da es so geil war war ich die Woche am Montag wieder bei ihr im LH Roma in Salzburg.

ich kann es dir nur bestens empfehlen.
 
Ok danke. Ich bin eigentlich kein Freund von Bizarrerotik. Mir gehts wirklich nur um die Massage und die damit verbundene Melkung. Ist Sie denn Anfängertauglich?
 
Hi natürlich ist sie anfängerfreundlich war bei mir auch das erste mal im LH A9 und man kann mit ihr absolut ganz normal und nett Reden und mit ihr die Vorstellung Wünsche problemlos besprechen.
Sie bietet hat keinen sex an aber sie kann auch ohne den Dominanten bizarrerotik, war einfach ganz normal und super nett.
Ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen.
 
Hi natürlich ist sie anfängerfreundlich war bei mir auch das erste mal im LH A9 und man kann mit ihr absolut ganz normal und nett Reden und mit ihr die Vorstellung Wünsche problemlos besprechen.
Sie bietet hat keinen sex an aber sie kann auch ohne den Dominanten bizarrerotik, war einfach ganz normal und super nett.
Ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen.

Klingt alles sehr positiv :) Was kostet das denn bei ihr? Massiert sie den Schwanz auch dazu?
 
Ja klar, sie bietet Prostata (Po) und Lingam (Schwanz) Massagen an. Si benutzt auch verschiedene Spielzeuge, manuelle Melkmaschine, Vakuumpumpe, Finger, Hände.... So viel ich mich erinnern kann, nimmt sie für nur Massagen 100430, mit dominantem Service 150430.
 
Zurück
Oben