Treffpunkte Promenaden wc linz

Bin immer wieder mal dort, wixend am pissoir, bis jetzt hatte ich noch nicht oft glück dort, aber hin und wieder wurde ich schon geil ins maul gefickt.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich da steh und wixe, und ein kerl schaut mir zu und beginnt zu wixen, frag ich direkt ob ich blasen und schlucken soll, dann gibts kein rumeiern und ich bekomm was ich will
Es ist auf jedenfall sauberer als urfix, und das blaue licht find ich geil.
 
Bin immer wieder mal dort, wixend am pissoir, bis jetzt hatte ich noch nicht oft glück dort, aber hin und wieder wurde ich schon geil ins maul gefickt.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich da steh und wixe, und ein kerl schaut mir zu und beginnt zu wixen, frag ich direkt ob ich blasen und schlucken soll, dann gibts kein rumeiern und ich bekomm was ich will
Es ist auf jedenfall sauberer als urfix, und das blaue licht find ich geil.
Ja das ist das besste so
 
Bin immer wieder mal dort, wixend am pissoir, bis jetzt hatte ich noch nicht oft glück dort, aber hin und wieder wurde ich schon geil ins maul gefickt.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich da steh und wixe, und ein kerl schaut mir zu und beginnt zu wixen, frag ich direkt ob ich blasen und schlucken soll, dann gibts kein rumeiern und ich bekomm was ich will
Es ist auf jedenfall sauberer als urfix, und das blaue licht find ich geil.

hab mir soeben dein profil durchgelesen und hab da eine frage: wann hast du den letzten hiv-test gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schau mir das heute mal an, bisher war ich immer alleine dort, na dann mal sehen was da so läuft, bin so gegen 15:00 Uhr dort (älteres Semester gern willkommen)
 
Zurück
Oben