Profilfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem bei der Darstellung der Profilfotos aller User. Handy Samsung, Android, seit ca. 2 Monaten seh ich keine Profilfotos der User nicht mehr. Fotos in den Galerien sind sichtbar. Nur das Profilfoto ist weiß. Habe Admin schon kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Kann wer helfen? DANKE
 
Is bei mir auch so, wobei ich aber eher an ne Einstellung des Handys für Akku sparen denke...
 
vermutlich liegt das an der browsereinstellung auf deinem handy.

was wird dir denn anstatt der profilbilder angezeigt und tritt das problem auch auf wenn du ein anderes gerät (z.b. einen desktop oder laptop) verwendest?
 
die sache ist inzwischen geklärt: es handelte sich um eine falsche einstellung bei den settings vom auf dem handy benutzten chrome browser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben