Profilbilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so kann mann sich in 1 sek unbeliebt machen..........herst i nasch jetzt seit 2 wochen nix mehr....muss des jetzt sei........:grantig:
mir ist es auch grad vergangen - jetzt liegt die gute Schoki am Schreibtisch und morgen früh verputzt meine kleine den Rest.
Aber schadet mir auch ned,- de Verpackung rund um de Muskeln gehört eh a bissl dünner

das geht doch ned den thread ganz einfach verschieben.........zu so später stund noch suchen:mrgreen:

würd ich nie machen.....verbal hab ich es no immer mit einer frau aufgenommen....wobei einfach is des ned immer:mrgreen:

Also, mein Spitzname ist
"90MinutenSüdkurvenpöblerin"
dann kannste dir ja denken, was es alles andere als leicht wird

na super..zu mir sagens immer...wenn du mal stirbst müss ma dei pappn a zweites mal daschlogn:mrgreen:

Ach, ich würde das viel besser machen mit dir:
ich lad dich zu nem Wochenendtrip an nen See ein...... mit zwei Koffern............ in einem a Sackl Zement, im anderen ne Säge....... :evil:

Ach, ich würde das viel besser machen mit dir:
ich lad dich zu nem Wochenendtrip an nen See ein...... mit zwei Koffern............ in einem a Sackl Zement, im anderen ne Säge....... :evil:

danke für die warnung..also a trip zum see fällt mal aus....da zement und is sagl san ma wurscht...oba i kaun ned schwimma:mrgreen:

Zurück
Oben