- Reaktionen
- 13
Was gefällt der Frau auf Männer Profilen mehr? Erotische Bilder oder Schwanz Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gefällt der Frau auf Männer Profilen mehr? Erotische Bilder oder Schwanz Bilder?
solche mit bremsspuren sind auch nicht grad die gefragtesten....Männer ohne synaptische Vollbremsungn
Meinst du als Ava, oder im Profil?Was gefällt der Frau auf Männer Profilen mehr? Erotische Bilder oder Schwanz Bilder?

Du hast die Fotos von auseinandergezogenen Arschbacken (wahlweise mit Plug o.ä.) vergessenLass dir von den paar verklemmten Usern und -innen hier bloß nichts einreden. Primitive Schwanzbilder, in allen Formen und Lebenslagen. Gewaschen und schmutzig, in voller Pracht stehend und schlapp hängend sowie alles dazwischen und aus allen möglichen Blickwinkeln. Die Benutzung von Toys nicht vergessen! Das weckt definitiv auch verborgene, animalische Triebe in der holden Forumsweiblichkeit!
Aber unter 150 expliziten Fotos in der Galerie läuft nichts (wenn noch mehr, dann noch besser), also ran an das Zumpfi
![]()
Völlig egal was du für Bilder reinstellst. Sobald eine Frau deine Forumsaktivitäten sieht und deine 8 Gruppenmitgliedschaften (innerhalb einer Woche Anwesenheit) ist es bei den meisten eh vorbei.Was gefällt der Frau auf Männer Profilen mehr? Erotische Bilder oder Schwanz Bilder?
Fotocollagen würden sich da besonders anbietenLass dir von den paar verklemmten Usern und -innen hier bloß nichts einreden. Primitive Schwanzbilder, in allen Formen und Lebenslagen. Gewaschen und schmutzig, in voller Pracht stehend und schlapp hängend sowie alles dazwischen und aus allen möglichen Blickwinkeln. Die Benutzung von Toys nicht vergessen! Das weckt definitiv auch verborgene, animalische Triebe in der holden Forumsweiblichkeit!
Aber unter 150 expliziten Fotos in der Galerie läuft nichts (wenn noch mehr, dann noch besser), also ran an das Zumpfi
![]()
Ich sage dir nur, wie mein Eindruck ist und wie es auf Frauen wirken kann.Ich muss mich erst ein wenig orientieren. Deshalb schaue ich mir auch einiges an. Wo ist das Problem wenn ich bei mehrere Gruppen hinzugefügt bin? Mich interessieren eben die Meinungen von anderen Leuten auch.
Völlig egal was du für Bilder reinstellst. Sobald eine Frau deine Forumsaktivitäten sieht und deine 8 Gruppenmitgliedschaften (innerhalb einer Woche Anwesenheit) ist es bei den meisten eh vorbei.
... Haben deine Miss Marple Gene zugeschlagen?.....![]()
Ich wär bei den Crossdresser- und vor allem der "alles ohne Schutz " -Gruppe raus.Ich muss mich erst ein wenig orientieren. Deshalb schaue ich mir auch einiges an. Wo ist das Problem wenn ich bei mehrere Gruppen hinzugefügt bin? Mich interessieren eben die Meinungen von anderen Leuten auch.
Ist ja kein Problem. Frauen schauen sich aber halt die Profile der Männer genauer an,sie lesen Beiträge und schauen sich auch die Gruppen an und machen sich dann ein Bild. Man kann dadurch natürlich nicht über eine Person urteilen aber einige Schlüsse über die sexuelle Orientierungen lassen sich da schon ziehen.Ich muss mich erst ein wenig orientieren. Deshalb schaue ich mir auch einiges an. Wo ist das Problem wenn ich bei mehrere Gruppen hinzugefügt bin? Mich interessieren eben die Meinungen von anderen Leuten auch.
Du musst dich für nichts entschuldigen, du machst ja nichts falsch.Und natürlich meinte ich auch die Fotos in der Galerie und nicht das Profilbild. Muss noch viel dazulernen hier im EF. Werde mich bemühen und zu meinen " fehlern" stehen und nicht alle 2stunden ein neues Profil erstellen. Also bitte verzeiht mir ALLE.
...... Also bitte verzeiht mir ALLE.
..... . Frauen schauen sich aber halt die Profile der Männer genauer an,sie lesen Beiträge und schauen sich auch die Gruppen an......