Profilbilder!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welche Bilder stehen die Damen mehr?

• Erotische Bilder

Stimmen: 53 77,9%
  • Penisbilder

Stimmen: 15 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Wer seinen Schwanz Hinz und Kunz ungefragt und mehr als unerwünscht, fast zwanghaft unter die Nase hält stinkt und ist doof. :D

Ich finde Schwanzbilder einfach nur langweilig, auch wenn sie ästhetisch gemacht sind und das gute Stück ganz nett aussieht. Ein schöner Schwanz kann mich nur in echt in Extrawallung bringen und da spielt dann das was da noch dranhängt und was das Drangehängse mit mir macht, doch auch noch eine grosse Rolle...

Ein Schwanz pur, ohne dem von dir erwähnten Drumherum, ist einfach nur fad. Im besten Fall interessant weil ich den Winkel oder die "perfekte Inszenierung" :D spannend finde, aber das ist dann wieder mehr mein Forschergeist als irgendwas, das mit Erotik oder Lust zu tun hat ;)
Nein im Ernst. Ein nackter Penis ohne passendem Kontext ist gar nichts, im besten Fall noch lächerlich.

Ich bin schon am überlegen ob ich lieber einfach ein paar Witze statt dem sonstigen Text hinschreibe. Vielleicht würden die wenigstens gelesen...

Denkfehler: Die finden ja nicht mal zu deinem Profil :lalala:
Mit einem Marmorguglhupf vor ner Fliessenwand auch nicht..:hss:
Cave: keine Ironie!

:liebe:
@ TE: Schau, Ixchel zeigt mit dem Beispiel, dass er Frauen versteht und befriedigen kann :cool:
;)

Hmmm, .... warum nur habe ich irgendwelche Zweifel an Deiner Aussage? Du willst Profilbilder, die den User zeigen und nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet und verwendest selbst eines aus dem Internet.
Kann es sein, dass Du etwas wünscht, welches Du selbst nicht bereit bist zu zeigen?
Aus meiner Sicht ein bisschen Doppelmoral.:shock:
P.S. Ja mein Profilbild zeigt auch nicht mich - mir ist es aber auch vollkommen gleichgültig, was andere als Profilbild verwenden.

Für solche die meinen Beitrag nicht verstehen (wollen). Ich meine Modelfotos aus dem Internet, die vortäuschen, dass der User einen Traumbody hat, wenn das nicht der Realität entspricht. Ich hoffe das war jetzt unmissverständlich.
Ich hab nichts gegen jede Art von Symbolfotos ... ob Katzen, Bäume, Sprüche, oder was auch immer. Nur das Vortäuschen von nicht realen Idealformen des Users schmeckt mir nicht. Ich bin halt altmodisch und hab's gern ehrlich. Auch im Netz.
Fotos von mir gibt es, die verschicke ich aber nur an sehr wenige User. Diese Fotos sind dann allerdings real und aktuell von MIR.

Zuletzt bearbeitet:
Das auf meinem Profilbild bin ich, mit einem zwei Meter langen Fackelstab der an beiden enden brennt. Ich hätte auch was erotisches versuchen können, aber irgendwie glaube ich das das hier eh untergeht, und hatte auch bisher nicht das Gefühl das ein Avatar die gewünschten Personen zum ausflippen und in die Tasten hauen bewegen würde.

Ah, das ist nicht erotisch?

...auf alle Fälle erotischer und aussagekräftiger als ein Nudelaug, dass einem entgegenschaut.

Ich glaube ein jeder Mensch nimmt ein wenig anders Erotik wahr, deshalb kann ich es nur versuchen. Wollte nur zeigen das es durchaus ein Bild von mir gäbe das ich weitestgehend als erotisch beschreiben würde.

Aber die Realität erinnert mich daran daß ich das Bild mit einem Handy mit Selbstauslöser im Keller gefertigt habe, und es war schweinekalt dort.

Das war nicht wirklich erotisch, zumindest nicht für mich.

Jeder findet etwas anderes schön... Ich finde, das Ava sollte zum Thema passen...

Und auch wenn es ein Erotikforum ist, nein, eine Nudel itself finde ich persönlich nicht als Ava passend, auch keine Muschi in Großformat.
Dafür gibt es die Alben.

I bin raus, a angefressene Katz mit an strengen Blick wü kana, sollt i doch a Nudlbild nehmen? Mit Fliesen, Wc, im Hintergrund, bin da nicht up to Date :hmm:
gibt's neue Trends, Tapeten, Abstellraum etc?

Stark im kommen:
Autos.
Am besten Manta-Manta-mäßig mit Fokuhila daneben stehen....
Welche Frau kann bei sowas schon widerstehen?

20190313_151531.jpg

Zuletzt bearbeitet: