G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Frage, lesen die ein Profil?
Siri liest es ihnen sicher vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, lesen die ein Profil?
PenisAuf welche Bilder fährt ihr so richtig ab?
Ich bin schon am überlegen ob ich lieber einfach ein paar Witze statt dem sonstigen Text hinschreibe. Vielleicht würden die wenigstens gelesen...Gute Frage, lesen die ein Profil?
Penise, Penise und nochmals Penise .
Es kann gar nicht genug Schwanzavas geben.
Das ganze Theater von de frustrierten Weiber da herinnen, mei Gott ich kann es nicht mehr hören.
In Wirklichkeit gieren sie danach, und legen sich heimliche Masturbations Galerien an.
Ich habe leider keines weil i so an schiarchen Zipfel habe der es nicht verdient veröffentlicht zu werden.
Die is net verwandt mit mirMuschibüddl - bitte sehr:
Wenn ich das Batman Bild aus meiner Galerie als Ava hätte würd mich die halbe (männliche) Userschaft erschlagenIch will Batman Avas.

Ich bin schon am überlegen ob ich lieber einfach ein paar Witze statt dem sonstigen Text hinschreibe. Vielleicht würden die wenigstens gelesen...
Darf ich dir meinen Schwanz leihen?Amen Bruder! Ich würde ja sofort ein "Scheanzava" einstellen aber durch das Dauermasturbieren habe ich Brandblasen an der Eichel und die müssen erst abheilen.
Die is net verwandt mit mir![]()
Riecht der streng
Muschis die ihre Klappe permanent offen haben, sind viel zu anstrengend.Muschibüddl - bitte sehr:
Alle aus dem Testament gestrichen, hob nix, gibt's nixIst das nicht deine Tante Lalupe?
Du hast einen Text in deinem Profil?Ich bin schon am überlegen ob ich lieber einfach ein paar Witze statt dem sonstigen Text hinschreibe. Vielleicht würden die wenigstens gelesen...
Alle aus dem Testament gestrichen, hob nix, gibt's nix![]()
Oder gar nichts - ist eh Wurscht was man da stehen hat!Ich bin schon am überlegen ob ich lieber einfach ein paar Witze statt dem sonstigen Text hinschreibe. Vielleicht würden die wenigstens gelesen...
Du guckst meine Bilder ?Du hast einen Text in deinem Profil?
Echt jetzt? I tu ja nur Büdl guckn![]()