Profilbilder!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welche Bilder stehen die Damen mehr?

• Erotische Bilder

Stimmen: 53 77,9%
  • Penisbilder

Stimmen: 15 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Das Gehirn als wichtigstes Sexualorgan ist einfach unglaublich schwierig selbst zu fotografieren. Da weichen halt viele Männer ein wenig aus.

Kann ruhig was lustiges sein, das zum Nick passt. Wär ich ein Mann, hieße ich hier "The Saint" und hätt n kleinen, dicken Barock-Engel als Ava. :)

Außer Pimmeln finde ich Auto- und Urlaubs-Fotos schlimm.

Am liebsten den Pimmel in frontalaufnahme.... das man durch die harnröhre bis in die Blase sehen kann.
Gerne unrasiert und mit nillenkäse :D

Der schaut irgendwie traurig aus... :unsicher::lol:

Ich weiss ja nicht...was ihr da so alles hineininterpretiert...:fies:
Wollte nur mal kurz zeigen, dass ein Schwanzbild durchaus auch ästhetisch wirken KANN.
UND dass man ruhig der Phantasie noch Freiraum lassen darf - in diesem Fall halt, wie er wohl aussähe, wenn er wachgeküsst würde.

Die meisten User hier können doch gar keine anspruchsvolleren Bilder ihres “besten Stücks“ machen. Fliesen, Socken, Sandalen, schlapperige Unterhosen in den Kniekehlen...
...dass sich DA die Frauen eher mit Grausen abwenden...halte ich für eine völlig natürliche Schutzfunktion. Wer will schon Augenkrebs riskieren? :haha:

Ich persönlich finde ja, dass man(n) sein Gemächt hier ebensowenig gleich als erstes präsentieren sollte, wie man es im RL beim kennenlernen ja auch meist nicht macht.

“Guten Tag, mein Name ist Heribert Meier...und...Moment... *hose aufreiss*...
...DAS ist mein Schwanz!“ :hahaha:

Die meisten Frauen interessieren sich zunächst eh erstmal für den Kerl...
...und erst später für sein Kerlchen. :schulterzuck:

Und...an den TE:
selbst ein “erotisches“ Motiv kann nach hinten losgehen - nämlich dann, wenn du unter Erotik etwas ganz anderes als die Betrachterin verstehst. :lehrer:

Avatare dienen der schnellen Erkennbarkeit.
Wenn jetzt hier jeder seinen Schwanz oder ein erotisches Bild benutzt...
...ist DAS dann schon mal nicht mehr gegeben. :roll:

Ich weiss ja nicht...was ihr da so alles hineininterpretiert...:fies:
Wollte nur mal kurz zeigen, dass ein Schwanzbild durchaus auch ästhetisch wirken KANN.
UND dass man ruhig der Phantasie noch Freiraum lassen darf - in diesem Fall halt, wie er wohl aussähe, wenn er wachgeküsst würde.

Die meisten User hier können doch gar keine anspruchsvolleren Bilder ihres “besten Stücks“ machen. Fliesen, Socken, Sandalen, schlapperige Unterhosen in den Kniekehlen...
...dass sich DA die Frauen eher mit Grausen abwenden...

Ich finde Schwanzbilder einfach nur langweilig, auch wenn sie ästhetisch gemacht sind und das gute Stück ganz nett aussieht. Ein schöner Schwanz kann mich nur in echt in Extrawallung bringen und da spielt dann das was da noch dranhängt und was das Drangehängse mit mir macht, doch auch noch eine grosse Rolle...

Bilder die mich anmachen: Schöne Oberkörper, bei denen man noch den Boxershortansatz sieht und/oder grosse Hände zu erkennen sind. Aber am meisten kann man mein Interesse mit einem Gesichtsfoto wecken, wenn dieses (das Gesicht) mir gefällt. Da reicht ein gewisser Ausdruck in den Augen, den ich glaub zu erkennen und ich schmelze dahin.

Bei Avataren einfach was, dass etwas von der Persönlichkeit der Person zeigt.