Profilbilder

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was habt ihr für idee sich als mann etwas abzuheben
zuspät :D damit bist aktuell auch nur mehr einer von Mehreren.
Dein Profilbild ist nur das eine, dein Verhalten, deine Beiträge eben das andere.
Muschi Fotos sind e die besten....:D

Die Mädls sind aber nicht alle nur "visuell" veranlagt. Gar nicht so wenige können nicht nur schreiben und lesen, sie verstehen das geschriebene auch. :up:;)
Also schreib gute Beiträge
 
:vorsichtig: Warum net? Wenn er sich aus der Masse hervorhebt, z.B. durch seine Größe! :up: Soll er sich dann ein Comic-Büdl wie ein Kindergartenkind außersuchen?

schwanzbilder sind wie vw golf; ich hab mich daran sattgesehen weils ein überangebot gibt. aber wenn er einen sozusagen einen 1er golf hat, warum ned...
 
schwanzbilder sind wie vw golf; ich hab mich daran sattgesehen weils ein überangebot gibt. aber wenn er einen sozusagen einen 1er golf hat, warum ned...


:cool: Genau, mit einem Cadillac-Schwanz wär er König unter den Golf-Schwanzerl hier. :X3:

Durchschnittspenisse müssen sich was anderes einfallen lassen und was versuchen, mit dem sie dann punkten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich glauben das sich die frauen den schwanz noch ansehen im profil, ich glaube eher das das echt nur wenige machen. Ich sehe überall nur nudelln und des is schon etwas langweilig meiner meinung nach.
 
Was willst du hier von dir zeigen, wie wahrgenommen werden?
Wenn es dir um Erotik geht, dann ist es doch nicht wirklich schwer sich inspirieren zu lassen. Bemüh Google oder sieh dich hier um...es gibt ein paar User, die wirklich ansprechende, profilbildtaugliche Fotos haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben