profilbild?

Ich glaub, darüber muss ich eine Nacht schlafen.....und des morgens wird mich der Geistesblitz erhellen....oder Sochn....:D

Geistesblitze am Morgen? Was bist denn du für eine? :-P

Morgens bin ich ein untotes Etwas auf der suche nach Gehi...Kaffee!

übrigens wie wärs mit tripplegloryholefliesen? :troll:
 
sodala...weil alle immer raunzen über diverse profilbilder...vor allem die Damenwelt:).
was findet ihr ansprechend ?
geb mir mal einen tipp....ich probiers gleich aus:)
lg.....bin gespannt

Ich mag ans Meer! Jetzt! :meh:

Ich mag Avas die nicht jeder hat. So richtige Eyecatcher...
Avas bitte ohne Haut- außer der Körper ist perfekt. :D Also wie ausn Katalog. ;)
Sonst irgendwas anderes...
Schwanzavas geht gar nicht...
 
alle anderen sollten kreativer werden, in sich gehen und andere ihrer Vorzüge präsentieren....:haha:

jetzt bin ich in mich gegangen, hab meine vorzüge gesucht ......... :unsicher: ...... bin aber noch nicht zurück. :verwirrt:

Aussagekräftige, unaufdringliche Bilder, die die Phantasie anregen sind interessant. Gibts hier davon viele? Nein. ;-)

doch! meins! :hurra: jeder ist phantasie-angeregt, ob der rest vom corpus aaa so grindig sein kann wie's xicht!

wer will denn schon konversation mit einem schwanz führen......

:roll: also du hast keine ahnung, wieviel konversation ich mit arschlöchern führe ... da ist ein schwanz schon ein aufstieg. :haha:

Bitte nehmts doch afoch irgend a Büdl :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Avas bitte ohne Haut

:shock: .... ooooohkaaaayyy! :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben