PROFIL - LÖSCHUNG NUR DUCH MODERATOREN ODER ADMINSTRATOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
53.967
Reaktionen
25.912
Punkte
1.883
Checks
1
Inzwischen erreichen mich wiederum nahezu täglich Wünsche nach Profillöschung. Ich habe bisher immer ganz freundlich geantwortet und die Bittsteller an die Moderatoren verwiesen. Ganz lustig eine Rückfrage auf meine Antwort von heute am Morgen:

Wo muss ich diesen Tom bzw Administrator suchen oder wie geht das
:haha:

Und wenig später habe ich folgende Nachricht des Mitgliedes @Mitglied #535864 in meinem Profil:

TranseFicker Bitte mein Profil löschen. Danke im Voraus

Nur hat Transeficker im Gegensatz zu mir den Zugriff auf sein Profil eingeschränkt. Jetzt kann er hier die Vorgangsweise nachlesen :D

Es wird mir jetzt langsam aber sicher zu dumm. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber ich werde solche Nachrichten in Zukunft ignorieren.
 
na gut, ich bekomme immer nur fick anfragen von den Damen, na ja und gut erzogen wie ich bin... um ein Löschung hat mich noch niemand gebeten ;)
 
Mehr Ernst meine Herren.

alsdern: du kannst irrtümlich erhaltene löschanfragen ganz einfach kommentarlos an den admin oder mich weiterleiten, indem du einen von uns beiden zur unterhaltung hinzufügst. sorry, dass du ungerechtfertigterweise zum handkuss kommst und danke für deine bemühungen!

die anregung, dass mitarbeiter anders angezeigt werden sollten ist sicher eine gute - allerdings wird's das "problem" nicht zur vollsten zufriedenheit lösen. du hast keine ahnung auf welche art und weise löschgesuche daherkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben