Privat Diverses Profil-Informationen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir fragen uns ernsthaft, für was tut man sich eigentlich die ganze Mühe an und füllt sein Profil mit all den geforderten Informationen gewissenhaft aus ... schreibt rein was man zu finden sich erhofft und was man nicht möchte ... doch was kommen dann für Anfragen? Entweder in einem Deutsch, das eines Sonderschülers der 2. Schulstufe das Wasser nicht reichen kann, oder noch dazu so etwas von primitiv, das der Gosse unwürdig ist.
Leben wir denn wirklich in einem notgeilen, frustrierten Entwicklungsland?
 
deswegen schreib ich nicht mehr rein was ich suche.
wenn jemand interesse hat, soll er über sich erzählen. wenns passt ok, sonst halt nicht.
ich sehe das EF aber auch nicht direkt als kontaktbörse
 
Wir fragen uns ernsthaft, für was tut man sich eigentlich die ganze Mühe an und füllt sein Profil mit all den geforderten Informationen gewissenhaft aus ... schreibt rein was man zu finden sich erhofft und was man nicht möchte ... doch was kommen dann für Anfragen? Entweder in einem Deutsch, das eines Sonderschülers der 2. Schulstufe das Wasser nicht reichen kann, oder noch dazu so etwas von primitiv, das der Gosse unwürdig ist.
Leben wir denn wirklich in einem notgeilen, frustrierten Entwicklungsland?
.

Na ja bei den meisten Kerlen ist das hald so, das wenn sie geil sind und schreiben das Blut irgendwo anders ist als im Hirn. Da kannst doch nichts anderes erwarten.
;););)
 
Wir sehen das ganze nicht mehr so kritisch - in der Anonymität und mit Geilheit verblendem Hirn kann so was ja schließlich vorkommen...
Gibt ja super Funktionen zum Beenden von Unterhaltungen und zum ignorieren.
 
Um das Thema hier wieder zu beleben:

Wir fragen uns ernsthaft, für was tut man sich eigentlich die ganze Mühe an und füllt sein Profil mit all den geforderten Informationen gewissenhaft aus ... schreibt rein was man zu finden sich erhofft und was man nicht möchte ... doch was kommen dann für Anfragen? Entweder in einem Deutsch, das eines Sonderschülers der 2. Schulstufe das Wasser nicht reichen kann, oder noch dazu so etwas von primitiv, das der Gosse unwürdig ist.
Leben wir denn wirklich in einem notgeilen, frustrierten Entwicklungsland?

Die Frage stellt sich mir auch immer wieder.
Immer diese Anfragen um Alter, wo wohnst du, bist besuchbar usw nerven ganz schön und kosten vor allem eines: ZEIT!

und wenn du meinst
deswegen schreib ich nicht mehr rein was ich suche.
wenn jemand interesse hat, soll er über sich erzählen. wenns passt ok, sonst halt nicht.
muss ich ja wieder über mich schreiben ohne über dich was zu wissen
und woher soll das Interesse eigentlich kommen,
wenn null Information?

Wenn du 10 Anschreiben bekommst und davon 5 solche Fragen stellen (meist sind es mehr),
kannst die Hälfte schon streichen.

Aber woran liegt das?
Ist es das
in der Anonymität und mit Geilheit verblendem Hirn kann so was ja schließlich vorkommen...
und/oder schlichtweg Ignoranz?!
Man ignoriert den anderen einfach und es handelt nur die eigene Geilheit.

Also, liebe Leute,
nehmt euch einfach dieses kleine Stück Zeit und lest das Profil
-soweit da was steht (sind doch viele ohne Infos)-
bevor ihr jemand anschreibt und mit unnötigen Fragen bombardiert.
Es schon eure Nerven, weniger Frust und bringt euch Zeitersparnis.
Euch und dem anderen auch.
Danke!
 
Wer ficken will Mus freundlich sein. Denke nicht das es an der Rechtschreibung liegt ,,,,,also wen zu schnell schreibst mit dem te kann es schon ein wenig lustig werden was dabei heraus kommt.ist doch scheid Egahl. Denke jeder kann lesen und verstehst. Und die da immer rumnörgeln wegen der Grammatik und Rechtschreibung sind meiner Meinung sowieso Spießer.
 
Hier schreibt keiner perfekt - auch du nicht!
Stimmt!
Ich bezog mich hier lediglich auf
Entweder in einem Deutsch, das eines Sonderschülers der 2. Schulstufe das Wasser nicht reichen kann
womit er sicher Recht hat.
Man gibt sich einfach zu wenig Mühe.
Dann ist es oft nicht einfach, den Sinn zu verstehen,
zb
Du hast den schönsten Hintern weit und breit.
Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.
:):):)
Denke jeder kann lesen und verstehst.
Ja, wenn es so einfach wäre!
Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren.
Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.
Ja, peter2512, lassen wir die Satzzeichen einfach weg.
Wir Männer sind .....wissen , wer nicht Auto fahren kann....na ja.
Spielt keine Rolle.
Aber darum ging es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben