- Registriert
- 18.10.2010
- Beiträge
- 68
- Reaktionen
- 147
- Checks
- 1
Seit der Umstellung habe ich enorme Probleme mit dem login.
Muss mind. 7-8mal vetsuchen mich einzulogen.
Die neue ef software ist schlechter.
Viel schlechter.
Reagiert bitte auf die neg. Beurteilungen
Muss mind. 7-8mal vetsuchen mich einzulogen.
Die neue ef software ist schlechter.
Viel schlechter.
Reagiert bitte auf die neg. Beurteilungen