Probleme beim Hochladen von Videos...

Bei uns das gleiche.
Videos hochladen ist nicht möglich
Immer wieder die Fehlermeldung wird nicht unterstützt.


Nein wir sind nicht zu .......
Wir laden im gleichen Format, okay andere Inhalte, bei youtube, eigener Seite, etc. hunderte Videos hoch.

Haben es dann aufgegeben, ist ja keine Pflicht.

Wollten nur anderen ein Erlebnis bereiten.
 
Ich kann auch kein Video per PN verschicken. Habe jetzt einige Formate versucht, immer gleich. Wenn über 2MB, "Fehler: zu gro?", klar. Wenn ich die Datei komprimiere, kommt dann bei jedem Format, wo sich weniger als 2 MB ausgegangen sind "Dateiformat nicht unterstützt".
kann ich überhaupt ein Video verschicken per PN??? Wenn ja, bitte um bekanntgabe des Formates!? Wenns schon jemand geschafft hat!
 
Nein, Videos sind als Anhang nicht erlaubt. Folgende Dateiendungen sind erlaubt:
  • zip
  • txt
  • pdf
  • png
  • jpg
  • jpeg
  • jpe
  • gif
Wäre auch grobe Speicherplatz Verschwendung, wenn große Video Dateien massenhaft verschickt werden würden und in vielen Fällen nicht einmal aufgerufen werden würden.

Für Videos gibt es die Galerie. Du kannst die Rechte von Alben einschränken, sodass z.B. nur User denen du folgst deine Videos sehen können. Diese Videos kannst du dann in Unterhaltungen einbinden.
 
Ja leuchtet ein. Ja, auf die Methode bin ich dann auch schon gestoßen. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben