- Reaktionen
- 24.766
ja und dann lieber zu Hause nichts tun und neidig sein auf die die durch ehrliche Arbeit mehr haben
Glaube nicht dass das jeder Arbeitslose so sieht.
Was ist ehrliche Arbeit?
Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und dann lieber zu Hause nichts tun und neidig sein auf die die durch ehrliche Arbeit mehr haben
Was ist ehrliche Arbeit?
ich weiss nicht womit du deinen Lebensunterhalt bestreitest , ich für meinen Person kann auf 52Jahre betragsplichtige Arbeit zurückblicken und mir war keine Arbeit zu minder und es ist mir heute noch nichtWas ist ehrliche Arbeit? Maschinen für sich arbeiten zu lassen.
Mit Aktien handeln?
Öffentliche Klos putzen?
dann weisst du ja mehr als das MinisteriumIch denke es gibt genug Arbeitslose die sich impfen lassen würden und dann einen Job von Impfverweigerern zu übernehmen.
Dann sei froh darüber! Es gibt viele die arbeiten wollen, nicht nur wegen dem Geld, sondern einfach weilich weiss nicht womit du deinen Lebensunterhalt bestreitest , ich für meinen Person kann auf 52Jahre betragsplichtige Arbeit zurückblicken und mir war keine Arbeit zu minder und es ist mir heute noch nicht
Ich verstehe diese Privilegien-Ansichten nicht.
ja das kenne ich war dreissig Jahre selbständig und habe immer wieder Leute gebraucht einziges Kritterium war Arbeitswilligkeit und berereit mit zu denkenDann sei froh darüber! Es gibt viele die arbeiten wollen, nicht nur wegen dem Geld, sondern einfach weil
sie was sinnvolles tun vollen.
Solange man jung ist, darf man fast alles machen. Doch sobald man ein gewisses Alter
erreicht hat, egal wie gesund man ist. Brauchen einen Konzerne nicht mehr.
Den hat niemand gewählt.Mir tun ja nur die leid, die den Maturanten nicht gewählt haben.
Den hat niemand gewählt.
Dem ansonsten erkennbaren Bemühen um (sprachliche wie inhaltliche) Korrektheit sollte ein wenig Verärgerung keinen Abbruch tun.
ohne impfung wird man bald nix mehr machen dürfen......
Für mich ist es (rechtlich) ganz klar, dass ein Mensch der COVID 19 nicht mehr übertragen kann und auch keine Intensivstation (wg COVID 19) belasten wird, keinen Grundrechtsbeschränkungen mehr unterworfen werden darf.
treffender Einwurf - leiderDanach kam vom Nachwuchs der Vorschlag, wir hängen auch ne Nazifahne raus und können dann von der Polizei unbelästigt zusammen Ostern feiern.
... der Vorschlag, wir hängen auch ne Nazifahne raus und können dann von der Polizei unbelästigt zusammen Ostern feiern.
treffender Einwurf - leider![]()
tja, so gibt's halt zu ein und demselben Thema halt man unterschiedliche MeinungenAbsoluter Schwachsinn...
tja, so gibt's halt zu ein und demselben Thema halt man unterschiedliche Meinungen(und das nicht geringe Teile der Polizei FPÖ-affin sind, wirst ja wohl nicht leugnen).
ui, jetzt wird's philosophischAußerdem hast du eine Behauptung aufgestellt und das ist keine Meinung
Hat er das echt so gesagt?Den anderen vergönn ich die "Familie" (Zitat BLÜMEL) von Herzen.