- Reaktionen
- 12.193
das scheint grad eine Art "Haltet den Dieb" Schema zu sein.
Ich verstehe das ja nicht. Man postet permanent schwindlige Thesen und beschwert sich dann, wenn leicht zynischer Gegenwind kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das scheint grad eine Art "Haltet den Dieb" Schema zu sein.
die quote wurde letztes Jahr im Sommer bei einer Diskussionsrunde mit Wissenschaftlern genannt. allerdings waren die sich nicht wirklich einig darüber, Bandbreite war zwischen 80-98% (glaube auf Phönix).rüddi, wer hat denn dich brain-washed?
du glaubst ernsthaft, dass ein pcr-test eine falsch-negativ-quote von 20% hat und postest das auch noch hier?!?
bitte lass‘ uns an deiner fundierten quelle der information teilhaben - diese news sind absolut sensationell und stellen alles in frage!
2 verschiedene, unabhängige Diskussionen komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Gratuliere zu deiner Argumentationslinie!
Eh... und vor allem: eine "Studie" von der Uni. Na woher bekommen die das Geld? Von der Regierung. Oder von Firmen, die sie dafür bezahlen, dass bei Ihrer Forschung das rauskommt, was sie bezahlt haben. Peer Review, Open Data, geh bitte.....Aber nur weil sie mittlerweile alle brainwashed sind.....du siehst einfach das große Ganze nicht....den Great Reset.![]()
Weder die Raucher noch die Übergewichtigen führen zu einer Überlastung der Intensivstationen.Nicht korrekt. Wenn sie ein lebensnotwendigen für einen Patienten belegen, dann sehrwohl.
Auch das ist eine endlose Diskussion. Gefährdet werden alle, nicht nur ich. Was du fühlst, das ist dafür unmaßgeblich. Wodurch glaubst du, breitet sich das Virus aus Doch nicht durch das Tragen eine Maske und auch nicht durch Achtsamkeit. Und wenn du jetzt damit kommst, dass das Virus in den Familien übertragen wird (eine sehr beliebte Dummheit, die gerne kolportiert wird), dann stellt sich doch die Frage, wie das Virus in die Familien hienein kommt.Ich fühl mich nicht gefährdet. Also warum fühlst du dich gefährdet?
Mit solche schwacsinnigen Angriffen zeigst du nur, dass eigentlich jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist. Als diskutiere in Zukunft mit Frau von der Leyen, die inzwischen grünes Licht für den Impfpass gegeben hat.Die mit der Diskussion nichts zu tun hat und wieder mal von dir dahergelogen ist.
Also gibt es demzufolge noch viel mehr Dummköpfe?Das ist eine kleine Minderheit. Nicht jeder der sich nicht mehr an die Maßnahmen hält, geht auch demonstrieren.
Die postings sind im selben Thread, gerade mal vier(!) Beiträge voneinander entfernt.
Du schnallst es einfach nicht.
Edit: Tippfehler
Weder die Raucher noch die Übergewichtigen führen zu einer Überlastung der Intensivstationen.
Auch das ist eine endlose Diskussion. Gefährdet werden alle, nicht nur ich. Was du fühlst, das ist dafür unmaßgeblich.
Und wenn du jetzt damit kommst, dass das Virus in den Familien übertragen wird (eine sehr beliebte Dummheit, die gerne kolportiert wird), dann stellt sich doch die Frage, wie das Virus in die Familien hienein kommt.
Dass es sich verbreitet und dass wir einen R - Wert >1 haben, das ist eine Tatsache.
Mit solche schwacsinnigen Angriffen zeigst du nur, dass eigentlich jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist.
Also gibt es demzufolge noch vielmehr Dummköpfe?
Was langsam aber sicher auffällt...mit jedem neuen Nick wird die Zeitspanne bis die Sicherungen gehen kürzer...ich sag in zwei Wochen ist es soweit ..dann lauft er wieder Amok gegen alle und jeden.Genau. Weil ich Likes bekomme von Leuten, mit denen ich immer einer Meinung bin oder war. @arizona Hallo!?![]()

sprich halt anderen diese Fähigkeit nicht ab.
Ich bin auch bisher unbeschadet durch die Pandemie gekommen. Ich bin bisher auch von keinem Verkehrsrowdy zu Schaden gekommen. Trotzdem sind beide, der Verkehrsrowdy und der Covidiot eine Gefahr für ihre Mitmenschen.Schütz dich, dann brauchst du auch keine Angst haben. Was glaubst du wie ich bisher ohne Infektion davon gekommen bin?
Lesen und Verstehen sind bei dir 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich sage ja, dass das Virus nicht in den Familien entsteht, sondern dass es hinein getragen wird. Durch Covidioten, welche keine Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Und dagegen kann man sich nur schwer schützen.Du hast wieder die Behauptung erfunden, das Virus verbreitet sich nur innerhalb der Familie. Du erfindest diese Behauptung und gehst sogar noch selbst drauf ein...
Vl wird er eh schon früher entsorgt. Die Uhr tickt schon recht laut.Was langsam aber sicher auffällt...mit jedem neuen Nick wird die Zeitspanne bis die Sicherungen gehen kürzer...ich sag in zwei Wochen ist es soweit ..dann lauft er wieder Amok gegen alle und jeden.
![]()
Vl wird er eh schon früher entsorgt. Die Uhr tickt schon recht laut.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin auch bisher unbeschadet durch die Pandemie gekommen. Ich bin bisher auch von keinem Verkehrsrowdy zu Schaden gekommen. Trotzdem sind beide, der Verkehrsrowdy und der Covidiot eine Gefahr für ihre Mitmenschen.
Lesen und Verstehen sind bei dir 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich sage ja, dass das Virus nicht in den Familien entsteht, sondern dass es hinein getragen wird. Durch Covidioten, welche keine Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Und dagegen kann man sich nur schwer schützen.
für mich völlig nachvollziehbarAus dem Ö1 - Morgenjournal: Palfinger versucht Impfstoff auf legalen Wegen zu importieren, um Mitarbeiter impfen zu lassen. Als exportorientiertes Unternehmen hat Palfinger Probleme, seine Techniker ins Ausland zu entsenden.
Aus dem Ö1 - Morgenjournal: Palfinger versucht Impfstoff auf legalen Wegen zu importieren, um Mitarbeiter impfen zu lassen. Als exportorientiertes Unternehmen hat Palfinger Probleme, seine Techniker ins Ausland zu entsenden.
Es gibt keinen vernünftigen Grund warum Leute Privilegien haben sollten die in den Genuss der Impfpriorisierung kamen/kommen.
Also sollten Menschen, für die es noch keinen Impfstoff gibt sowie Menschen die aufgrund von Erkrankungen nicht geimpft werden können/dürfen bis zum Ende der Pandemie von diversen sozialen Bereichen ausgeschlossen werden?Nun ja. Vernunft? Sehen wirs doch einmal so: Die Legitimation für die massiven Eingriffe in unsere bürgerlichen Grund- und Freiheitsrechte ergibt sich aus den schwerwiegenden Folgen des pandemischen Geschehens. Nur die Gefahren der (unkontrollierbaren) Übertragung eines potentiell lebensgefährlichen Viruses bzw. die Überlastung der Krankenhäuser rechtfertigen all die Einschränkungen unter denen wir jetzt zu leiden haben.
Welchen vernünftigen Grund gibt es, Menschen, welche gegen diese Gefahren immun sind, weiterhin in ihren Grundrechten zu beschränken?
Also sollten Menschen, für die es noch keinen Impfstoff gibt sowie Menschen die aufgrund von Erkrankungen nicht geimpft werden können/dürfen bis zum Ende der Pandemie von diversen sozialen Bereichen ausgeschlossen werden?
Massive Eingriffe in Grund- und Freiheitsrechte wurden zu einem großen Teil vom Vfgh aufgehoben (als sie schon wieder außer Kraft waren) und auch dieses Mal wird nicht alles konform gewesen sein.
Und um deine Frage zu beantworten: Ja, es sollten die gleichen Rechte für alle gelten, ansonsten hast zu in der nächsten Zeit Coronaparties (vorwiegend bei den Jungen), da sie Antigene nach überstandener Erkrankung bilden und somit einem Geimpften gleichgestellt werden.
Vor allem dann, wenn sie selber das Virus nicht mehr auf andere Mitmenschen übertragen.Welchen vernünftigen Grund gibt es, Menschen, welche gegen diese Gefahren immun sind, weiterhin in ihren Grundrechten zu beschränken?