- Reaktionen
- 29.370
- Checks
- 9
Ich bekenne mich schuldig, ich war unfähig den von dir verzapften Unsinn zu ignorieren.aber es zeigt mal wieder die Unfähigkeit einiger Forenuser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekenne mich schuldig, ich war unfähig den von dir verzapften Unsinn zu ignorieren.aber es zeigt mal wieder die Unfähigkeit einiger Forenuser![]()
Ich bekenne mich schuldig, ich war unfähig den von dir verzapften Unsinn zu ignorieren.Danke für die Erinnerung.
na samma froh, dass wir dich haben.Na und weiter hast du es wohl absichtlich nicht geschafft oder?
das ist nicht der Ursprung.
aber es zeigt mal wieder die Unfähigkeit einiger Forenuser![]()
Ich weiß nicht was daran so schwierig ist, hier auf seine Quellen zu verlinken?Ich weiß nicht, warum du diese Studie nicht kennst. Andere schaffen es auch, diese zu lesen
Also ob Du ausgerechnet den Friedensnobelpreis bekommst ...Dann hole ich mir in Oslo den Nobelpreis ab.
Ist schon saublöd, wenn man Reichsflaggen (Kaiserreich) nicht von "Reichskriegsflaggen" (Hakenkreuzflagge) unterscheiden kann.Bei den Klimademos siehst du Personen die den Abstand einhalten und/oder Masken tragen, bei den Coronademos werden eher Reichskriegsflaggen als Masken getragen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.
Zumindest bei uns in D wars schon anders, oder sind die Videos Fakes
Einer von 1000 sind nicht 1:20 und auch nicht genau 80%. Es wären nur 1 Promille.
Ich würde empfehlen etwas an den Mathefähigkeiten zu arbeiten, das hilft oft sehr viel weiter.
Auf unserer Intensiv habe ich schon Coronakranke gesehen die die Seuche das 2. Mal hatten, aber noch nicht einen Geimpften (damit will ich aber auch nicht sagen, dass es die überhaupt nicht gibt oder geben wird)
Ist schon saublöd, wenn man Reichsflaggen (Kaiserreich) nicht von "Reichskriegsflaggen" (Hakenkreuzflagge) unterscheiden kann.
![]()
Schwarz-Weiß-Rot – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ist schon saublöd, wenn man Reichsflaggen (Kaiserreich) nicht von "Reichskriegsflaggen" (Hakenkreuzflagge) unterscheiden kann.

![]()
Schwarz-Weiß-Rot – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
... das hat zudem den Vorteil, dass die beteiligten Regierenden ihnen das Thema nicht wieder "abknöpfen" können.... Naja, aber das Thema ist ja nicht damit erledigt, dass es aus den News verschwunden ist.Wie war heute im Boulevard zu lesen?
"... die Verweigerung der Corona-Maßnahmen hat das Migrationsthema abgelöst!"
... das hat zudem den Vorteil, dass die beteiligten Regierenden ihnen das Thema nicht wieder "abknöpfen" können....
![]()
Bei den Klimademos siehst du Personen die den Abstand einhalten und/oder Masken tragen, bei den Coronademos werden eher Reichskriegsflaggen als Masken getragen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.
Zumindest bei uns in D wars schon anders, oder sind die Videos Fakes
Einer von 1000 sind nicht 1:20 und auch nicht genau 80%. Es wären nur 1 Promille.
Ich würde empfehlen etwas an den Mathefähigkeiten zu arbeiten, das hilft oft sehr viel weiter.
Auf unserer Intensiv habe ich schon Coronakranke gesehen die die Seuche das 2. Mal hatten, aber noch nicht einen Geimpften (damit will ich aber auch nicht sagen, dass es die überhaupt nicht gibt oder geben wird)
Kommt drauf an wie man rechnet,
Also 21 Zoll Felgen selber wechseln Respekt. Was brauchst du da für einen Wagenheber oder hast selbst eine kleine Werkstatt? Was würde die Greta sagen?Also, jetzt bin ich auch ein Privilegierter. Gestern geimpft mit astra zeneka. Danach gleich Fahrradtour gemacht. Heute erstaunlicherweise kein oder kaum Fieber, keine Kopfschmerzen. Habe vorhin am Auto Räder gewechselt (21"), ja, ordentlich geschwitzt. Sonst nix. Das stützt meine Meinung, dass bei Menschen, die regelmäßig geimpft werden, z.b.wie ich gegen Grippe, Hepatitis, Pneumokokken, Tetanus usw., das Immunsystem nicht so heftig reagiert wie bei ungeimpften. Und noch eine Erkenntnis habe ich aus den Impfungen gewonnen. Ich komme ja aus einem Land mit Impfpflicht. Habe mich hier im Forum bestimmt die meisten Impfungen. Impfen macht schlau. Habe es ausprobiert. Schlechte Nachrichten für die Impfgegner: Das wird nichts mehr bei euch, zu spät.![]()
Hydraulik Wagenheber. Was interessiert mich, was eine Millionärin sagt? Die hat 2019 umgerechnet 190 000 € verdient. Soviel Kohle hatte ich mit 16 nicht. Die kann sich einen Bentley 12- Zylinder leisten. Ich nur einen Mercedes Gle 400 Coupé mit 330 PS. Aber ich bin kein Neider. Die kleine Greta hat eine Marktlücke gefunden um dumme Menschen abzuzocken. Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, hätte ich das auch gemacht. Glückwunsch an Greta.Also 21 Zoll Felgen selber wechseln Respekt. Was brauchst du da für einen Wagenheber oder hast selbst eine kleine Werkstatt? Was würde die Greta sagen?
Also 21 Zoll Felgen selber wechseln Respekt. Was brauchst du da für einen Wagenheber oder hast selbst eine kleine Werkstatt? Was würde die Greta sagen?
Ich rechne jetzt nicht, ich nehme einfach die für unseren Kreis verfügbaren Zahlen die Fakt sind.
Ca 200 000 Einwohner
Davon hatten 8000 + x Covid, davon verstarben bis jetzt 140 und haben xxx Langzeitfolgen.
Geimpft sind jetzt 40 000 das erste Mal und ca 8000 das 2. Mal, es gab einen Toten den man wohl der Impfung zuschreiben muss (ist zwar noch nicht fix aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch)
Das zeigt das Nutzen Risiko Verhältnis doch eindeutig. Wobei man natürlich noch eine gewisse Abhängigkeit vom Alter beachten muss.
Nicht nur Sie. Ab 2024 macht das auch die Regierung mit der MÖSt.Die kleine Greta hat eine Marktlücke gefunden um dumme Menschen abzuzocken. Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, hätte ich das auch gemacht. Glückwunsch an Greta.