Swinger PrivatParty

naja fremd ist es ja trozdem oder kennst du alle in dem club :hmm:

es ging nicht ums "fremd" sein.

ich glaub, im anderen thread wurde es vom te auch schon mal angeschnitten, dass er auf seiner party nur paare haben möchte, die sowieso untereinander gerne durch die bank vögeln. ist ja in nem swingerclub auch kein "muss", dass man mit jedem vögelt, der anwesend ist. es gibt einige paare, die auch dort bei ihrem partner bleiben.
 
es gibt einige paare, die auch dort bei ihrem partner bleiben.

Und so soll es auch bleiben ! Ich glaube aber eher, dass er seine Sorge vor allzu konservativer Einstellung einzelner Partybesucher zum Ausdruck bringen wollte, welche auf einer derartigen Party dann doch eher kontraproduktiv wären. ;) Is halt doch ein Unterschied zwischen Pärchenabend und Orgie ! ....... :mrgreen:
 
also wäre in der gegend würde ich einfach sturmfans und das grazerpaar einladen und hätte schon sechs leute und die restlichen würden sich dann auch bestimmt finden ;)
 
Ich glaube aber eher, dass er seine Sorge vor allzu konservativer Einstellung einzelner Partybesucher zum Ausdruck bringen wollte, welche auf einer derartigen Party dann doch eher kontraproduktiv wären

in dem fall versteh ich´s ja noch. aber heißt ja nicht, dass es keine tolle party werden kann, wenn sich nicht alle dazu "verpflichten", untereinander herumzuvögeln :roll:

naja :mrgreen:
 
Eben genau um diese Verpflichtungen geht es ja!
Es soll ungezwungen und OHNE Verpflichtung ablaufen und die Interessen der Gäste sollten einigermaßen übereinstimmen.Momentan schaut's eh so aus als ob die Sache in Richtung "Pärchenparty"tendiert...;)
 

es ging nicht ums "fremd" sein.

ich glaub, im anderen thread wurde es vom te auch schon mal angeschnitten, dass er auf seiner party nur paare haben möchte, die sowieso untereinander gerne durch die bank vögeln. ist ja in nem swingerclub auch kein "muss", dass man mit jedem vögelt, der anwesend ist. es gibt einige paare, die auch dort bei ihrem partner bleiben.

achsoo ja sicher wieso auch nicht.. ich geh meistens zum essen hin :DD
 
wenn sich nicht alle dazu "verpflichten", untereinander herumzuvögeln

Und damit hast es eh auf den Punkt gebracht. Man könnte auch sagen 'verpflichtet fühlen' ! Im allgemeinen ist der Erwartungsdruck sowohl seitens des Veranstalters als auch seitens der Gäste viel zu hoch oder wird vorher unnötigerweise hochgeschraubt. Und das kann unterm Strich NIX ! ;)
 
Eben genau um diese Verpflichtungen geht es ja!
Es soll ungezwungen und OHNE Verpflichtung ablaufen und die Interessen der Gäste sollten einigermaßen übereinstimmen.Momentan schaut's eh so aus als ob die Sache in Richtung "Pärchenparty"tendiert...;)

Bei einer Pärchenparty wären wir dabei.
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil...

aber nochmal langsam - w i r s i n d e i n p a a r...

es ist leider nicht möglich, die geschlechtsangabe in einem profil zu ändern und es wird auch bestimmt bald ein gemeinsames profil hier installiert, aber bis dahin gibt es eben nur das soloprofil von mir.
es gibt allerdings mehr als genug user hier, die uns als reales paar kennen und dies sofort bestätigen würden...
aber aufdrängen wollen wir uns zu deiner fete keinesfalls - wollten bloss unser interesse daran bekunden.

in diesem sinne viel erfolg bei der organisation deiner party....
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil...

aber nochmal langsam - w i r s i n d e i n p a a r...

es ist leider nicht möglich, die geschlechtsangabe in einem profil zu ändern und es wird auch bestimmt bald ein gemeinsames profil hier installiert, aber bis dahin gibt es eben nur das soloprofil von mir.
es gibt allerdings mehr als genug user hier, die uns als reales paar kennen und dies sofort bestätigen würden...
aber aufdrängen wollen wir uns zu deiner fete keinesfalls - wollten bloss unser interesse daran bekunden.

in diesem sinne viel erfolg bei der organisation deiner party....


Hab extra einen Haufen Smileys zum Zidat hinzugefügt damit dus nicht in den falschen Hals bekommst;)) Ich weiss dass das Ädern hier leider a bissl "a schaas"ist und hab mir das eh gedacht wie ich dein Profil gelesen hab!Bisher hat sich (Mit Ausnahme einiger Solo-M's) noch niemand aufgeträngt und vor allem sehr viele attraktive Paare haben sich gemeldet.Dentenz auf Pärchenparty ist steigend!!:))
 
eben - aber ich hab dein kommentar zum anlass genommen, meinen/unseren profiltext spontan ein wenig abzuändern...

übrigens (und das ist jetzt die mit smiley versehene retourkutsche) heisst es Tendenz ;-)


lg
 
Hab extra einen Haufen Smileys zum Zidat hinzugefügt damit dus nicht in den falschen Hals bekommst;)) Ich weiss dass das Ädern hier leider a bissl "a schaas"ist und hab mir das eh gedacht wie ich dein Profil gelesen hab!Bisher hat sich (Mit Ausnahme einiger Solo-M's) noch niemand aufgeträngt und vor allem sehr viele attraktive Paare haben sich gemeldet.Dentenz auf Pärchenparty ist steigend!!:))
Bist Du ein Ausländer, oder kannst du nicht besser Deutsch.
 
Lol!...Ich glaub im Großen und Ganzen der deutschen Sprache mächtig zu sein und wundere mich gerade selbst über meine Fehler!Die Ausrede dass ich ausschließlich mit dem Smartphone online bin,wird von euch wahrscheinlich in den Boden gestampft und deshalb werde ich es mir ersparen!Vielen Dank für eure aufmerksame Beobachtung!Mögen euch NIE Fehler unterlaufen!:-D:-D Und nein ich bin kein Ausländer!...Ausser ich fahr ins Ausland (was beruflich öfter vorkommt)...dann schon!
 
Würd mich ja richtig interessieren wie das so abläuft auf deiner party aber als single brauche ich dort wahrscheinlich ned erscheinen wenn es ne pärchenparty wird bzw. ich eine einladung hätte x(
 
Zurück
Oben