Swinger PrivatParty

Reaktionen
238
ich hab schonmehrere solcher Parties geschmissen!
Aber bisher immer mit Leut die ich gekannt habe und noch nie mit "Fremden".Solang die Runde überschaubar bleibt hab ich keine Bedenken,da ich mir mein Hausrecht sicher erhalten werde und so eine Veranstaltung sicher nicht ohne ein paar Regeln realisierbar ist.Ausserdem denke ich dass eh alle Teilnehmer das gleiche Ziel verfolgen und sollte doch das eine od. andere Problem auftauchen ist eine Gewisse Gruppendynamik und Vernunft mit Sicherheit gewährleistet.Ich seh das Ganze eher als nette Fete' mit kleinen Höhepunkten...einmal hab ich ein Lebendes Buffet organisiert(Für Sie und Ihn in getrennten Räumen)ein anderes mal ein extra GangBang Zimmer ...so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist und keiner irgendwie "deppat"hat werden müssen!!
Jetzt plane ich schon mal für November u bin eben Intressiert ob sich Leute finden lassen die chillig und relaxt die Stimmung bereichern!Grundsätzlich soll die Party eher locker ablaufen.Das heisst dass ich sehr viel Wert auf die Zusammenstellung der einzelnen Personen lege.Ich selbst bin 30 und lege daher mein Hauptaugenmerk auf ein Publikum dass mit den altersspeziefischen Interessen mithalten kann.Es spricht sicher nix dagegen wenn die eine oder andere Person etwas jünger od. älter ist,solang ich das Gefühl habe dass die Person zur Runde passt.Ästhetik und gepflegtheit sind mir sehr wichtig und in meinem Freundeskreis gibt es einige Leut über 30 die ohne Probleme in einer Runde mit "jüngeren"sicher auch intellektuell mithalten könnten.
wie schon im Texxt beschrieben wird die nächste Party bei mir im privaten Haus ablaufen was mich dazu veranlasst
das Auswahlverfahren zu verschärfen.Es gibt hier Pärchen die glauben eine Bereicherung für die Party zu sein.Das mag mitunter auch sicher zutreffen,aber da kein finanzielles Interesse meinerseits besteht,werde ich diejenigen die glauben unverzichtbar zu sein,eher nicht einladen.Ein gewisser Respekt,gegenüber allen "Mitspielern"ist aufgrund der Ausgeglichenheit von Männern und Frauen nicht wegdenkbar!Anders als im Swingerclub wo der Männerüberschuss ein arrogantes Auftreten jener Männer mit Begleitung hervorruft,ist bei uns JEDER gleich viel Wert und keiner MUSS eingeladen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Mitte November!Termin steht noch nicht fest!
INNERHALB VON 10MINUTEN haben sich 20 Soloherrn
gemeldet!!!Leute,werdet kreativer:D:D

Nennt mir einen verdammt guten Grund warum ich dich und keinen Andren nehmen sollt!!
Bringt ein paar Vorschläge od. so....
Halt net nur einfach..."bin immer geil ...blabla"!
Immerhin: es ist mein Haus in das ich einlade!ich bin nicht zimperlich wegen meinen Sachen od.so,aber wenn dann einer dabei ist,der das Wort "Nein" nicht versteht...wäre alles ein Reinfall!!

Irgendwie kommst mir vor wie der Dieter Bohlen bei deutscland s d Superstar !

Hier wird immer nur über die Männer geschrieben. Hat sich eigendlich schon ein Pärchen für die Party gemeldet?

Aber über Pärchen wurde bei den ganzen Antworten noch nie geschrieben.
Oder haben wir uns da verlesen???

Naja, nachdem er von einer Ausgeglichenheit der Geschlechter schreibt, gehe ich mal davon aus, das gerade Pärchen bevorzug wären ? Aber ich könnt mich auch täuschen, was selten der Fall ist............. :mrgreen:;)

Zurück
Oben