Dienstleistungen Diverses Privathaus Diskret (ehemals Cafe Diskret) Dinghoferstraße

Allerdings,

sehen allesamt schon etwas ausrangiert aus, die Girls bzw. vielmehr betagte DAmen.

Wuerde mich, rein nur so zur Info, interessieren, was denn diese Lolitas fuer den 1 Stuender kassieren zu gedenken.................

ids

Andi

War schon wer in der Geisterbahn??? :fragezeichen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/privathaeuser/privathaus-diskret,10554

Nach den Fotos nach im sexmagazin ist es nicht Wert dorthin zu gehen! Auf der HP haben sie gar keine Fotos der Damen!:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Max,

schön wieder mal was von dir zu lesen! =)

Ich war vor ca. 2 Wochen dort und hab mich mit den "Aufpasser" gut unterhalten.
Die Hütte ist mittlerweile ein "Laufhaus", weil irgendwas mit den Lizenzen nicht hinhaut und es deswegen keinen Barbetrieb mehr gibt.
(Schade eigentlich... wurde neu renoviert und schaut mittlerweile zumindest von innen nicht mehr aus wie ein Geisterhaus *g*)

Wir waren um ca. 21:30 Uhr dort... zu diesem Zeitpunkt war nur mehr eine Dame anwesend. (Sperrstunde is ja 22:00 Uhr)Optik war nicht Top aber auch nicht Flop.
Mein Freund hat diese Dame vernascht (50€ Quicky).
Er hat gesagt es hat gut gepasst und die Damen hat "vieles" mit sich machen lassen.

lt. Aufpasser sind die anderen Damen optisch noch hübscher.. haben aber auch preislich teilweise höhere Vorstellungen als die die noch da war...

Ich werd aber sicher bald wieder hinschaun, weil das Ganze erst im entstehen ist.. und ich ja aus der Nähe bin... ;-)

Bericht folgt dann natürlich! ;-)

EDIT:

SORRY SORRY SORRY!
Ich hatte gedacht hier gehts um Luftenberg...(war ein Schauer Fehler von mir *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde mich, rein nur so zur Info, interessieren, was denn diese Lolitas fuer den 1 Stuender kassieren zu gedenken.................

Vor ein paar Jahren war das Ganze ned billig: 110 Euro für 30 Minuten, ca.180 Euro für 60 Minuten. Ob es jetzt noch so teuer ist, kann ich ned sagen.

Die Lori arbeitet dort jedenfalls schon ewig. Auf dem Photo hat sie schon einiges an Gewicht zugelegt......

Ich glaube, bei dieser Lokalität handelt es sich offiziell um ein reines Animierlokal; Sex dürfte dort offiziell gar ned stattfinden. Da gibt es einige in Linz, so zum Beispiel die Orient Bar......

Ich war vor ca. drei Monaten bei Lori. Also entweder ist der Fotograf nicht ganz bei Trost oder sie ist in kurzer Zeit um mindestens 10 Jahre gealtert (nein, nicht wegen meiner Stunde mit ihr) und hat einiges zugenommen. Sorry, aber diese Webung für das Lokal ist außergewöhnlich.

war wieder eimal dort einige neue Mädchen anwesend , darunter eine Blonde Romänin namens Oksana sieht ziemlich gut aus .
Hab sie dann für 100 € 30 min Probiert , Toller Körper schöne kleine Brüste und eine schöne glattrasierte Spalte die Herlich zum lecken ist.mit dem Küssen hält sie sich zurück Nf ist auch beim Standartpreis dabei . Tja bei so einem Hübschen Mädchen , konnte ich mich nicht lange halten es ging mir zwar nicht die Luft aus aber das biest hatte mir mit ihrer geilen Muschi in Nu meinen alten Kolben ausgepresst .

Hat die schlanke Dunkelhaarige schon wer Probiert.

Hat die schlanke Dunkelhaarige schon wer Probiert.[/QUOTE]

Nun hab sie Probiert , sie dürfte so um die ???? 25 - 30 sein , Ihr name ist Nicol oder Nicoletta nun das ganze ging eigentlich sehr schnell da sie kein Deudsch spricht habe ich mich gkleich mit ihr ins Zimmer verdrückt , Knutschend unter die Dusche wo es schon voll zur sache ging ,um ein Vorzeitiges ende zu umgehen dann aufs Bett , ein gutes natur gebläse zur erholung und dann lies ich sie in den Sattel Steigen .

Facit 30 MIN UM 100€ mit versauten Frau ( Typ Frau von nebenann ) war auf alle Fälle Ok

??? Was ist dort zur Zeit Los , wollte gestern hin war aber alles Dunkel ????

Hat jemand Aktuelle Infos wie es dort mit den Mädchen aussieht , vor zwei Woche waren nur die Älteren von der Stammbesatzung dort ,
Loredane , Nicoleta , eine etwas Molligere , und noch eine vom Typ Hausfrau .

Interresant sind dort immer die Jungen Mädchen die sich mal kurz zwischendurch etwas Kohle für ein Auto oder sonstiges verdienen .

Ich war heute am späten Nachmittag im Club Diskret. Ins Zimmer wollte ich von Haus aus eh nicht; wollte nur sehen was sich so tut. Es waren 4 Mädels anwesend, unter ihnen glaubte ich Loredane zu erkennen. Sie war auch die attraktivste unter den Frauen. Alle anderen waren maximal Durchschnitt.
Ich hab mein Getränk getrunken und bin wieder gegangen. :)

Hab gestern schnell reingeschaut aber auch wieder das selbe , es waren vier reifere Damen anwesend die atraktiefste war die Loredana bin dan wieder gegangen . Die eine Blonde wollte gleich noch für Nf einen 50€ Lappen extra .

Normal hat man dort von den Jungen Romänischen Mädls immer Girfrendsex vom feinsten bekommen . Ich hoffe das die auch wieder einmal Jüngere Frauen haben .

Zurück
Oben