War schon wer in der Geisterbahn???
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/privathaeuser/privathaus-diskret,10554
Nach den Fotos nach im sexmagazin ist es nicht Wert dorthin zu gehen! Auf der HP haben sie gar keine Fotos der Damen!
CU
MAX
Hallo Max,
schön wieder mal was von dir zu lesen! =)
Ich war vor ca. 2 Wochen dort und hab mich mit den "Aufpasser" gut unterhalten.
Die Hütte ist mittlerweile ein "Laufhaus", weil irgendwas mit den Lizenzen nicht hinhaut und es deswegen keinen Barbetrieb mehr gibt.
(Schade eigentlich... wurde neu renoviert und schaut mittlerweile zumindest von innen nicht mehr aus wie ein Geisterhaus *g*)
Wir waren um ca. 21:30 Uhr dort... zu diesem Zeitpunkt war nur mehr eine Dame anwesend. (Sperrstunde is ja 22:00 Uhr)Optik war nicht Top aber auch nicht Flop.
Mein Freund hat diese Dame vernascht (50€ Quicky).
Er hat gesagt es hat gut gepasst und die Damen hat "vieles" mit sich machen lassen.
lt. Aufpasser sind die anderen Damen optisch noch hübscher.. haben aber auch preislich teilweise höhere Vorstellungen als die die noch da war...
Ich werd aber sicher bald wieder hinschaun, weil das Ganze erst im entstehen ist.. und ich ja aus der Nähe bin... ;-)
Bericht folgt dann natürlich! ;-)
EDIT:
SORRY SORRY SORRY!
Ich hatte gedacht hier gehts um Luftenberg...(war ein Schauer Fehler von mir *g*)