Privates Gloryhole Wien

Registriert
1.7.2019
Beiträge
51
Reaktionen
609
Punkte
86
Kennt jemand sowas oder hat das jemand bei sich für gegenseitiges beglücken

würd das gern mal ausprobieren
 
Privates Gloryhole Wien

In Wien gibt's nur staatliche Gloryholes und ein paar von der Krankenkasse. Anträge sind Beim Magistrat aufliegend.
 
aber was das hinterhäligste ist die stechen die nadel dann nach vollbrachter tat ganz durch und fixieren dich damit das bis zur zweitimpfung /
Das ist momentan sehr gefährlich:
Sobald du ihn durchsteckst, wirst du in hinterhältiger Weise gegen Covid geimpft!
- Und das nicht mal mit Pfizer. :grantig:

booster bleien musst
 
Glory glory hallelujah.....

Gibt's echt so viele Typen, die drauf stehen, ihr Spatzi in irgendwelche Löcher zu stecken?
 
Kennt jemand sowas oder hat das jemand bei sich für gegenseitiges beglücken

würd das gern mal ausprobieren
Ich verstehe den Sinn hinter "privat" nicht 🤔🤔🤔🤔
Der Reiz am GloryHole liegt ja darin, so denke ich jedenfalls, das man nicht weiß wer oder was sich dahinter befindet 🧐😎🤷 Hund, Kalb, Mausefalle, Mann, Frau, .... Diese Überraschung ist im privaten Bereich ja kaum bis gar nicht möglich.

Aber was verstehe ich schon 🤷🤷🤣🤣✌️🤣
 
Kommt dann bei einem dieser Löcher, für Frauen eine Hand oder Zunge hervor?

Ein Nutzer erzählte mal, dass er seine erste bisexuelle Pentrationserfahrung mit so einem Loch hatte. Ich fand das unvorstellbar, sich von einem Fremden...nichtmal erkennbaren Menschen in den Hintern f... zu lassen!
 
Zurück
Oben