- Reaktionen
- 61.605
- Checks
- 13
Nein bin ich nicht habe mich nur gewundertDanke für deine Infos
Bist du der Veranstalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein bin ich nicht habe mich nur gewundertDanke für deine Infos
Bist du der Veranstalter
Du kennst ja alleGlaube in der Gruppe wird es kein Zickenkrieg geben die machen es ja schon länger und wollen wie du nur den spaß haben
Sorry in diese Gruppe pass ich nicht
Ich bin kein mollige 50 Jahre altes Weib

Das hast schön geschrieben . Stimmt auch . Bist wieder dabei, weißt es schon ?

eines kann ich Bestätigen die 2 Stamm Ladys sind real zwei sehr sehr hübsche Damen u. sie sehen viiiieeeellll jünger aus als sie es sind sie haben eine top Figur
die eine schlank u. rank die andere hat ihre sexy Kurven an der richtigen Stelle u. die Mädels haben Hirn u. Humor
...
liebe nixe ich finde es sehr diskriminiernd u. frech von dir wie du über 50ig Jährige schreibst da du ja selbst laut deines Profiles 58j. bist![]()
Und bist eine sooooo entzückende Frau!! 
liebsteeines kann ich Bestätigen die 2 Stamm Ladys sind real zwei sehr sehr hübsche Damen u. sie sehen viiiieeeellll jünger aus als sie es sind sie haben eine top Figur
die eine schlank u. rank die andere hat ihre sexy Kurven an der richtigen Stelle u. die Mädels haben Hirn u. Humor
die 3 Dame ist eine schlanke sexy Blondine mit Wahnsinns Oberweite einfach top
Die Jungs bzw. Männer sind alle ausgesucht u. haben alle Niveau
liebe nixe ich finde es sehr diskriminiernd u. frech von dir wie du über 50ig Jährige schreibst da du ja selbst laut deines Profiles 58j. bist
ich wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag u. liebe Grüße![]()
eines kann ich Bestätigen die 2 Stamm Ladys sind real zwei sehr sehr hübsche Damen u. sie sehen viiiieeeellll jünger aus als sie es sind sie haben eine top Figur
die 3 Dame ist eine schlanke sexy Blondine mit Wahnsinns Oberweite einfach top
Die Jungs bzw. Männer sind alle ausgesucht u. haben alle Niveau
liebe nixe ich finde es sehr diskriminiernd u. frech von dir wie du über 50ig Jährige schreibst da du ja selbst laut deines Profiles 58j. bist
ich wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag u. liebe Grüße![]()
liebste
liebste katedings,
der spruch "50 jahre alte weiber ficken" stammt von einem der sogenannten ausgesuchten herren !!!
daraufhin habe ich geschrieben, dass ich da nicht dazu passe
so viel zur diskreminirung !!
und nochmals ich wünsche euch allen viel spass und erfolg bei der party

Du Süße! Das Kompliment aus dem Munde einer Frau, die das erste mal dabei war, zählt ja doppelt!! Hier ist wirklich nichts von Zickenkrieg spürbar - eher das Gegenteil!!
Ich freue mich, Dich dann hoffentlich im Juli oder August wieder zu sehen - du küsst fantastisch!!Und bist eine sooooo entzückende Frau!!
![]()

Liebe Nixe.. auch ich hatte dir einen PN geschriebenliebste
liebste katedings,
der spruch "50 jahre alte weiber ficken" stammt von einem der sogenannten ausgesuchten herren !!!
daraufhin habe ich geschrieben, dass ich da nicht dazu passe
so viel zur diskreminirung !!
und nochmals ich wünsche euch allen viel spass und erfolg bei der party
Ich freu mich auch dich endlich zu küssenja meine Süsse ich freuen mich auch sehr dich wieder zu küssen , du heiße du !!!![]()
![]()

und auch auf deine 
Muss ich da eifersüchtig werden??Ich freu mich auch dich endlich zu küssenund auch auf deine
LG g.