Privat Diverses Privater GB am 29.6

Es ist immer auf ein neues geiler .
Freue mich schon wieder auf die neue Party . Unsere Mädels sind einfach der Wahnsinn.......

Sorry in diese Gruppe pass ich nicht
Ich bin kein mollige 50 Jahre altes Weib

eines kann ich Bestätigen die 2 Stamm Ladys sind real zwei sehr sehr hübsche Damen u. sie sehen viiiieeeellll jünger aus als sie es sind sie haben eine top Figur
die eine schlank u. rank die andere hat ihre sexy Kurven an der richtigen Stelle u. die Mädels haben Hirn u. Humor :up:

die 3 Dame ist eine schlanke sexy Blondine mit Wahnsinns Oberweite einfach top :up:

Die Jungs bzw. Männer sind alle ausgesucht u. haben alle Niveau :up:

liebe nixe ich finde es sehr diskriminiernd u. frech von dir wie du über 50ig Jährige schreibst da du ja selbst laut deines Profiles 58j. bist :hmm:

ich wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag u. liebe Grüße :winke:

Das hast schön geschrieben . Stimmt auch . Bist wieder dabei, weißt es schon ?

hallo piper :bussal::D

ja stimmt wirklich das heiße Damen dabei sind im wahrsten Sinne der Worte !!!!

wir können es erst kurzfristig entscheiden ob wir dabei sind .

aber euch wünschen wir mal wieder eine coole Party u. heißes treiben :up: :sandwich: :hurra::brueste: :rubbel:

Lg :)

eines kann ich Bestätigen die 2 Stamm Ladys sind real zwei sehr sehr hübsche Damen u. sie sehen viiiieeeellll jünger aus als sie es sind sie haben eine top Figur
die eine schlank u. rank die andere hat ihre sexy Kurven an der richtigen Stelle u. die Mädels haben Hirn u. Humor :up:
...
liebe nixe ich finde es sehr diskriminiernd u. frech von dir wie du über 50ig Jährige schreibst da du ja selbst laut deines Profiles 58j. bist :hmm:

Du Süße! Das Kompliment aus dem Munde einer Frau, die das erste mal dabei war, zählt ja doppelt!! Hier ist wirklich nichts von Zickenkrieg spürbar - eher das Gegenteil!!
Ich freue mich, Dich dann hoffentlich im Juli oder August wieder zu sehen - du küsst fantastisch!! :bussal: Und bist eine sooooo entzückende Frau!! :zweisam:

die 3 Dame ist eine schlanke sexy Blondine mit Wahnsinns Oberweite einfach top :up:

liebste

liebste katedings,

der spruch "50 jahre alte weiber ficken" stammt von einem der sogenannten ausgesuchten herren !!!

daraufhin habe ich geschrieben, dass ich da nicht dazu passe

so viel zur diskreminirung !!

und nochmals ich wünsche euch allen viel spass und erfolg bei der party

liebste

liebste katedings,

der spruch "50 jahre alte weiber ficken" stammt von einem der sogenannten ausgesuchten herren !!!

aha :hmm:

ja spass haben wir so u. so immer :hurra::winner:

dir trotzdem alles gute

lg eure katdennings

Du Süße! Das Kompliment aus dem Munde einer Frau, die das erste mal dabei war, zählt ja doppelt!! Hier ist wirklich nichts von Zickenkrieg spürbar - eher das Gegenteil!!
Ich freue mich, Dich dann hoffentlich im Juli oder August wieder zu sehen - du küsst fantastisch!! :bussal: Und bist eine sooooo entzückende Frau!! :zweisam:

ja meine Süsse ich freuen mich auch sehr dich wieder zu küssen , du heiße du !!! :bussal: :zweisam::hurra:

Ufff ,,, das wird am 29 bestimmt wieder a heiße, geile Party
Ich freu mich , das wir echt so ein tolles, geiles Team geworden sind ...

liebste

liebste katedings,

Liebe Nixe.. auch ich hatte dir einen PN geschrieben
Lieder is da was aus dem Ruder gelaufen ,, was auch immer
Du kannst uns gerne mal zu einem GB ganz unverbindlich besuchen und dann dir gerne vor Ort eine eigene Meinung Bilden ....
Kaffee , a Bieli oder nen Wein haben wir immer dabei :-)
Und ich kann bestätigen , das wir alle sehr nett sind
Ich kenne den Herrn nicht , der das geschrieben haben soll ("50 jahre alte weiber ficken )
Und der Herr , der das geschrieben hat , war wohl noch nie bei uns,,,
Liebe Grüße aus Salzburg
Sammy

Zurück
Oben