Swinger Privater Gangbang

Wir sind gerade am organisieren eines GB mit HÜ…das Ganze findet am 24. oder 25.06, Abend ab ca 18:30Uhr in einem privaten Appartement (mit ausreichender Spielwiese 😁) in Linz statt…aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren realen Pärchen/Lady…bitte einfach um PN für Details, sofern ernsthaftes Interesse besteht - Tastenerotiker und Personen wo plötzlich der Hamster eine Lungenentzündung hat etc.,bitte nicht um Kontaktaufnahme.
Würden uns freuen,LG
Hallo hätte echt Interesse ! Wie soll es ablaufen

Wir sind gerade am organisieren eines GB mit HÜ…das Ganze findet am 24. oder 25.06, Abend ab ca 18:30Uhr in einem privaten Appartement (mit ausreichender Spielwiese 😁) in Linz statt…aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren realen Pärchen/Lady…bitte einfach um PN für Details, sofern ernsthaftes Interesse besteht - Tastenerotiker und Personen wo plötzlich der Hamster eine Lungenentzündung hat etc.,bitte nicht um Kontaktaufnahme.
Würden uns freuen,LG
Wären da auch gern dabei

Hab das Ganze hier jetzt wieder mitverfolgt und mit einigen geschrieben.

Kurzum: es ist mir nichts zu Ohren gekommen, dass etwas zustande gekommen ist.
Aus unterschiedlichsten Gründen

Einmal sprang wichtigster Part (Frau) ab, dann sollte die Anzahl an Männern mindestens 12-15 betragen (ist für private Location sehr viel, oder?) oder hab ich von einem GB Versuch gehört der am TG Wunsch von €100,-/Mann gescheitert ist

Schade dass in OÖ nix mehr zustande kommt scheinbar

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze hier jetzt wieder mitverfolgt und mit einigen geschrieben.

Kurzum: es ist mir nichts zu Ohren gekommen, dass etwas zustande gekommen ist.
Aus unterschiedlichsten Gründen

Einmal sprang wichrigster Part (Frau) ab, dann sollte die Anzahl an Männern mindestens 12-15 betragen (ist für private Location sehr viel, oder?) oder hab ich von einem GB Versuch gehört der am TG Wunsch von €100,-/Mann gescheitert ist

Schade dass in OÖ nix mehr zustande kommt scheinbar
Richtig am Punkt gebracht…genau auch meine Erfahrung.Viele Tastenerotiker und sobald es Richtung real geht,bekommen sie leider kalte Füße.Sehr viel Zeit investiert und am Ende plötzlich alles in Luft aufgegangen…🥹

Guten Morgen Männer
Ich bin für kommendes Wochenende einen Gang Bang am planen
Das ganze würde in Oberösterreich Salzkammergut stattfinden
Je mehr Männer desto besser gibt's welche die Zeit haben und auch Lust

Dann bitte schreibt mir LG Flo

Zurück
Oben