Privat Diverses private Wohnungen in Linz oder Linz - Land

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Freunde !

ich bin neu hier aber leider noch Jungfrau ! :( möchte nun endlich auf diese weise meine jungfräulichkeit verlieren ! bitte helft mir !!!

kennt jemand private Wohnungen in Linz oder Linz umgebung (egal wo),
wo frauen ihre dienste anbieten?

Bitte um zahlreiche vorschläge ! und wenn möglich per PN oder wenn ihr MSN oder ICQ habt könnt ihr mir da auch was schicken bzw. per E-Mail
auf:

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

liebe grüße an euch !

(stimmt, sorry ! ich bin erst frisch hier ! habe es wirklich vergessen ! bitte um entschuldigung !!)

weil es mir so leichter fällt meine jungfräulichkeit zu verlieren !

weist was ich mein? kannst du mir helfen?

wenn ich ein polizist wäre, der im millieu nach damen sucht, die unerlaubt ihre dienste anbieten, also privat und somit nur schwer kontrollierbar, dann würde ich das ungefähr so machen.

auch wenn ich ein zuhälter wäre, der sich die privaten eine nach der anderen einmal anschauen möchte. schliesslich ist die kaufkraftabwanderung vom offiziellen puff in richtung privat sicher ein thema für diese herren.

wenn ich ein nicht gut gehendes gasthaus habe, und ich weiss dass es menschen gibt, die illegale lokale betreiben (also ohne steuern zu zahlen, kontrollen, lebensmittelpolizei usw.) dann würde ich wissen wollen, wer mir kunden abspenstig macht, zumal ja die "privaten" aus den eben genannten gründen einen wettbewerbsvorteil haben, und diesen an die kunden in form von günstigeren angeboten weitergeben können.

das ist also die frage: soll man solche anfragen beantworten oder nicht? will man selber günstige angebote warnehmen können oder will man alles ordentlich mit brief und siegel haben? also private eher nicht unterstützen. anders gesagt: will man unternehmern, die keine steuern und abgaben zahlen, die keine kontrollen über sich ergehen lassen, die keinerlei auflagen erfüllen müssen, unterstützen? oder geht man lieber zu menschen und institutionen, die genau wie man selbst, steuern bezahlen und somit einen beitrag leisten zur erhaltung unseres gesellschaftsgefüges mit (immer noch) all seinen vorzügen (sozialwesen, gesundheitswesen, arbeitslosengeld, unfall - und pensionsversicherung, unterstützungen, förderungen usw.)

kann aber auch sein, dass der junge mann wirklich nur seine unschuld verlieren möchte. dann sollte er sich aber nicht auf den rat von menschen verlassen, die er nicht kennt, die ratschläge waren ja bisher teilweise unbrauchbar und nicht besonders hilfreich, bzw. verantwortungsbewusst. ich würde an seiner stelle die suchfunktion benützen und selber recherchieren. und ich würde ehrlich sein, zur dame meiner wahl. und wenns doch ne fehlentscheidung war - ist nicht so schlimm, viele haben "beim ersten mal" nicht so n tollen perfektes erlebnis gehabt. dann probiert man es halt noch mal.

schade nur, dass er sich nicht, statt zu einer hure zu gehen, ein nettes mädl sucht, grad fürs erste mal. in diesem sinne,

so long - very long!
pecorinosardo

pecorinosardo
kann Dir bei deinem Statement nur zustimmen :-)
So denke ich auch...
LG

hallo liebe Freunde !

ich bin neu hier aber leider noch Jungfrau ! :( möchte nun endlich auf diese weise meine jungfräulichkeit verlieren ! bitte helft mir !!!

kennt jemand private Wohnungen in Linz oder Linz umgebung (egal wo),
wo frauen ihre dienste anbieten?

Bitte um zahlreiche vorschläge ! und wenn möglich per PN oder wenn ihr MSN oder ICQ habt könnt ihr mir da auch was schicken bzw. per E-Mail
auf:

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

liebe grüße an euch !

(stimmt, sorry ! ich bin erst frisch hier ! habe es wirklich vergessen ! bitte um entschuldigung !!)

...also wenn der preis stimmt - von mir kann man einiges erfahren ;-)

...bitte private nachricht an mich...

lg

wenn ich ein polizist wäre, der im millieu nach damen sucht, die unerlaubt ihre dienste anbieten, also privat und somit nur schwer kontrollierbar, dann würde ich das ungefähr so machen.

auch wenn ich ein zuhälter wäre, der sich die privaten eine nach der anderen einmal anschauen möchte. schliesslich ist die kaufkraftagbwanderung vom offiziellen puff in richtung privat sicher ein thema für diese herren.

wenn ich ein nicht gut gehendes gasthaus habe, und ich weiss dass es menschen gibt, die illegale lokale betreiben (also ohne steuern zu zahlen, kontrollen, lebensmittelpolizei usw.) dann würde ich wissen wollen, wer mir kunden abspenstig macht, zumal ja die "privaten" aus den eben genannten gründen einen wettbewerbsvorteil haben, und diesen an die kunden in form von günstigeren angeboten weitergeben können.

das ist also die frage: soll man solche anfragen beantworten oder nicht? will man selber günstige angebote warnehmen können oder will man alles ordentlich mit brief und siegel haben? also private eher nicht unterstützen. anders gesagt: will man unternehmern, die keine steuern und abgaben zahlen, die keine kontrollen über sich ergehen lassen, die keinerlei auflagen erfüllen müssen, unterstützen? oder geht man lieber zu menschen und institutionen, die genau wie man selbst, steuern bezahlen und somit einen beitrag leisten zur erhaltung unseres gesellschaftsgefüges mit (immer noch) all seinen vorzügen (sozialwesen, gesundheitswesen, arbeitslosengeld, unfall - und pensionsversicherung, unterstützungen, förderungen usw.)

kann aber auch sein, dass der junge mann wirklich nur seine unschuld verlieren möchte. dann sollte er sich aber nicht auf den rat von menschen verlassen, die er nicht kennt, die ratschläge waren ja bisher unbrauchbar und nicht besonders hilfreich, bzw. verantwortungsbewusst. ich würde an seiner stelle die suchfunktion benützen und selber recherchieren. und ich würde ehrlich sein, zur dame meiner wahl. und wenns doch ne fehlentscheidung war - ist nicht so schlimm, viele haben "beim ersten mal" nicht so n tollen perfektes erlebnis gehabt. dann probiert man es halt noch mal.

schade nur, dass er sich nicht, statt zu einer hure zu gehen, ein nettes mädl sucht, grad fürs erste mal. in diesem sinne,

so long - very long!
pecorinosardo

weist du, man findet heut zu tage kaum mehr solche "netten mädels" die es auch noch dazu schätzen und respektieren das man in meinem alter noch jungfrau geblieben ist und sich nicht für die erst beste gleich hergegeben hat. man wird eher dafür ausgelacht und man zeigt mit dem finger auf einen.

aber das wisst ihr ja alles nicht,was ich nun in meinem alter da durchmachen muss, weil ich mich nicht in den letzten 3-4 jahren für die erste beste hergegeben hab.
und meiner meinung nach ist das vorhaben von mir nun das gescheideste in meinem fall. ich kann mir nicht mehr leisten länger zu warten.

tut mir leid,wenn ihr gegen meine meinung seit :(

lg

i glaub i versteht da was falsch !

ich bin nciht von der polzei!

ich bin nur ein normaler 21 jähirger student der mal ein sexueleles erlebniss bei einer privaten frau haben möchte sonst nix.

sorry für das missverständnis !!! das wollt i nicht.

lg

also ich kann mir ned vorstellen das sich ein polizist auch nur annähernd die arbeit antut und in dieses forum schaut

so wie ich sie kenne sind 50% von ihnen sowieso stammkunden ;)

weist du, man findet heut zu tage kaum mehr solche "netten mädels" die es auch noch dazu schätzen und respektieren das man in meinem alter noch jungfrau geblieben ist und sich nicht für die erst beste gleich hergegeben hat.

Achso und jetzt strebst du also eine Lösung deines Problems an die sicher gesellschaftlich voll akzeptiert wird :roll: es wird dann sicher was ganz was besonderes, ganz anders als mit der "erst besten" ;)

man wird eher dafür ausgelacht und man zeigt mit dem finger auf einen.

Glaubst wirklich das das nachher besser wird :roll: was willst den den Leuten dann erzählen :fragezeichen:

aber das wisst ihr ja alles nicht,was ich nun in meinem alter da durchmachen muss, weil ich mich nicht in den letzten 3-4 jahren für die erste beste hergegeben hab. und meiner meinung nach ist das vorhaben von mir nun das gescheideste in meinem fall. ich kann mir nicht mehr leisten länger zu warten.

Es erweckt den Eindruck als täte es dir gar nicht um dich selber gehen, sondern eher um die Meinung der "anderen" über dich... :hmm:

tut mir leid,wenn ihr gegen meine meinung seit :(

Damit musst du immer rechnen.

Angie

angie hat sicher mit allem was sie schreibt recht.
du bist auch kein ordnungshüter. meinungen werden ausgetauscht. wissen ist nicht immer gratis, sofern es auf basis der eigenen erfahrung weitergegeben wird schon gar nicht.....
nimm es und mach damit was du willst.

21 lenze ist noch nicht absonderlich spät. du machst dir scheinbar druck wegen den anderen - nur - wer sagt dir denn, dass die anderen immer die wahrheit sagen. es wird viel geflunkert und 50% der großredner sind zu 100% geschichtenerfinder.

das gesetz von ursache und wirkung. oder anders gesagt: jeder ist seines eigenes glückes schmied, oder noch anders gesagt: nur du bestimmst, was du planst, magst, tust, liebst, hasst,...

nobody else

so long - very long!
pec.sard.

trotzdem finde ich in meinem alter kein mädchen mehr die mich schätzt das ich jungfrau geblieben bin und ja, es ist mehr als kompliziert !

ihr habt alle leicht reden ! ihr seit ja nicht in der verzwigten situation wie ich ::(

lg

trotzdem finde ich in meinem alter kein mädchen mehr die mich schätzt das ich jungfrau geblieben bin und ja, es ist mehr als kompliziert !

ihr habt alle leicht reden ! ihr seit ja nicht in der verzwigten situation wie ich ::(

lg

Na dann viel Glück , wird schon schief gehen...:daumen:

Also so von Oberösterreicher zu Oberösterreicher - ich kenn dein Problem. Weiß wie du dich fühlst.
Ich bin in meiner Jugend von meinen damaligen Schulkolleginnen ziemlich fertig gemacht worden. War daraufhin so durch den Wind, dass ich, wenn mir ne Frau auf nen halben Meter "nahe" gekommen ist, "verkrampft" habe, kein Wort mehr raus gebracht habe und es jedes mal peinlicher wurde.

Naja mit 21-22 hats mir dann gereicht. Auf "normalem Wege" jemanden kennen zu lernen hat nicht funktioniert, also nach ner kleinen Recherche damals noch in der Korrekt :mrgreen: habe ich mein erstes Mal also völlig unromantisch und abgezockt hinter mich gebracht. :)

Dann habe ich "als Eigen - Therapie" die diversen Sachen durchprobiert. Mittlerweile bin ich nicht mehr sofort aufm Baum, wenn ich ne Frau seh. :lol:

Wenn ich dir raten soll, wie du's angehen sollst.
Ich würde sagen, am Anfang eher "nur" Erotikmassage. Da hast du nicht so einen Erfolgsdruck und du kannst dich schon mal an die wundervolle Weiblichkeit gewöhnen. Danach kannst du durch Recherche im Forum immer noch dein erstes Mal planen.
(Wird im übrigen so oder so überbewertet - kenne kaum jemand, bei dem sein erstes Mal überdrüber wahnsinn war.)

Als Erotikmassage (definitiv ohne X) würde ich dir eine der 3 Empfehlen:

Catherine (Bismarckstrasse; Starkörperkultur, Termin bei ihr persönlich) du wirst am Anfang in der Badewanne gewaschen, dann Gesichtspeeling, dann Massage/ Streicheleinheiten mit HE.
Sie quatscht manchmal viel, eher Vormittags hinschauen, da sind die Mädels generell noch fitter und motivierter. (So ne Massage wenn richtig gemacht kann ja ganz schön anstrengend sein. :) )
Kosten ca. 120€ / h

Gloria ( Nähe Traunerkreuzung) super Preis Leistungsverhältnis, sie massiert mit ziemlichem Körpereinsatz. sieht gut aus und ist durchtrainiert. ca. 30 j alt; Kosten ca. 80€/ h

Shiva Institut in Pasching Nähe Plus City. War selber noch nicht dort, aber Kollegen von mir waren dort immer sehr zufrieden.

Findest über alle 3 auch Sachen im Forum. --> Suchfunktion

Also so long
hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
mfg :winke:

Bashram

ich würde dir vorschlagen dich nicht selbst so unter druck zusetzten, den dann wird es immer schlimmer und du machst eigentlich nur mehr panik reaktionen die nichts bringen

lg

sofern das mit deinem problem ernst gemeint ist hier am board, zieh dir folgenden film/doku rein: "the secret"
http://www.thesecret.tv/

wird dir sicher weiterhelfen :)

lg

ich hab mir den trailer angesehen. werd mir den kompletten film auch ansehen, aber wie soll mir das bitte helfen? ich dachte der film is kostenlos? :(

ich weis mittlerweile das es in meinem fall leider nicht mehr anders geht :(

bin gespannt was da bitte im film kommen soll.

ja,das was ich hier beschrieben hab im forum is wirklich so eine schwierige sache. ein problem is es nicht ganz aber es muss eben sein. genau so wie man fahrrad fahren oder auch anständig reden oder essen lernt.

so nochmal für alle die mich angeschrieben haben bzgl. infos wegen privaten damen:

das war eigentlich nurt für die polizei gedacht - also wenn hier einer von der exekutive ein paar infos haben will, dann soll er sich an mich per privater nachricht melden.

selbstverständlich kosten infos eine kleinigkeit, aber ich bin nicht teuer.

kenne einige addressen - könnte diese auffliegen lassen.

aber sicher nicht gratis!

lg

Zurück
Oben