Dienstleistungen Diverses Private Spielewohnung

X

Gast

(Gelöschter Account)
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist in den eigenen 4 Wänden mit einem Partner zu spielen . Vor allem wenn Kinder da sind . Deswegen habe ich in der Obersteiermark eine Wohnung zum hergerichtet die ich Pärchen zum spielen zur Verfügung stellen möchte .
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir einfach und wir besprechen alles weitere .
Viel Spass hier noch
LG
 
ist ja kein Mietstudio sondern eine private Wohnung ....und zu erreichen bin ich über die plattform hier...und sämtliche Fragen werden dann persönlich besprochen;)
 
die idee eine private spielwohnung gegen unkostenbeitrag zur verfügung zu stellen kann gut funktionieren -
am besten ein kleiner "nutzerbekannten" kreis der sich kosten und arbeit teilt, und sammelbestellungen macht
wenn du fremde gegen geld reinlassen willst ist große vorsicht angebracht
(rechtliches, versicheung, haftpflicht....)
 
Zurück
Oben