Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und zum Thema Auslastung, vormittags ist da definitiv was los. Bei meinem letzten Besuch um 10 Uhr waren wir zu viert gleichzeitig auf Zimmer, Mädchen Suche. Und beim rausgehen sind die nächsten angerückt.

Meine Vermutung ist da eher:

gegen 11:00 Uhr waren die Mädels noch nicht ganz fertig, beziehungsweise bereit. Da sind wahrscheinlich einige erst aufgestanden, haben sich im Spiegel betrachtet, das make-up aufgetragen und dann gefrühstückt!
Um 12:30 Uhr sind sie dann mit den ganzen Vorbereitungen fertig, das Frühstück wurde konsumiert und es wird auf grün gestellt!

Hast Du am Parkplatz gesehen ob viele Autos dagestanden sind?
Das wäre ein aussagekräftiger Anhaltspunkt gewesen!
Ja, auch der Parkplatz war jedesmal überdurchschnittlich voll

Hab's endlich wieder mal zur unsäglich schönen CHIARA geschafft!

Meine Güte, sie ist so knuddelig, ich kann meine Entzückung beim Schreiben nicht zurückhalten... Topfigur & Engelsgesicht, sehr großer Wohlfühlfaktor und hingebungsvoller Service. Ich bin rundum glücklich!
Für eine intimere Dienstleistung habe ich einen Aufpreis bezahlt, das hat gar nicht weh getan.

Chiara spielt meiner Meinung nach optisch in der Premiumliga mit Kalina aus dem A9, bei der es auch einen großen Fanclub gibt und beide sind so angenehme Mädchen und richtig geil im Bett. Ich weiß natürlich, Geschmäcker sind ja verschieden.. aber 'was sind Bomben im Iran gegen diesen Granatenarsch' **:lalala:

Für diejenigen, die Hemmungen haben, anzuklopfen: An ihrer Tür hängen massig toller Fotos mit Gesicht. Wer bei grünem Schild dann wieder umdreht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :cool:

** Wer kennt's?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab's endlich wieder mal zur unsäglich schönen CHIARA geschafft!

Meine Güte, sie ist so knuddelig, ich kann meine Entzückung beim Schreiben nicht zurückhalten... Topfigur & Engelsgesicht, sehr großer Wohlfühlfaktor und hingebungsvoller Service. Ich bin rundum glücklich!
Für eine intimere Dienstleistung habe ich einen Aufpreis bezahlt, das hat gar nicht weh getan.

Chiara spielt meiner Meinung nach optisch in der Premiumliga mit Kalina aus dem A9, bei der es auch einen großen Fanclub gibt und beide sind so angenehme Mädchen und richtig geil im Bett. Ich weiß natürlich, Geschmäcker sind ja verschieden.. aber 'was sind Bomben im Iran gegen diesen Granatenarsch' **:lalala:

Für diejenigen, die Hemmungen haben, anzuklopfen: An ihrer Tür hängen massig toller Fotos mit Gesicht. Wer bei grünem Schild dann wieder umdreht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :cool:

** Wer kennt's?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf man fragen wie das Service vs. € bei der Dame aussieht?

Darf man fragen wie das Service vs. € bei der Dame aussieht?
Natürlich darfst du. Stell dir vor, die fleischgewordene Prinzessin aus deinen Kinderbüchern zieht sich splitternackt aus, liebkost dich, lässt sich betatschen und kümmert sich um dein hartes Spatzi. Das nimmt sie sogar tief in den Mund oder lässt es sich woanders reinstecken.

Wenn du neugierig bist wie das Mädchen schmeckt, bieten sich mehrere Wege an, um das rauszufinden.

Im Gegenzug möchte sie von dir nur bunt bedruckte, platt gepresste Baumwolle. Fantastisch, oder? Einmal grün, damit fängts an. Möchtest du irgendwohin mehr von ihrer Spucke, musst du einfach ein paar der kleinen roten dazu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben