Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die Lin Lin habe ich letztes Jahr oft besucht (dieses Jahr noch nicht) und da hat sie mich stets wie einen König behandelt und das wirklich jedes mal. All meine Wünsche erfüllt mit Witz und Charme. Die Frau ist klasse.
 
Also ich kann die postiven Meinungen für LinLin nicht nachvollzeihen. Brüste aufgepumpt und überladen, überhaupt nicht zum
Körper passend, die (gewollte) Mangaschulmädchenerotikoptik ist Fake, künstlich und unerotisch. Aber das ist halt meine Meinung, die gegen
den Yangtsetjang schwimmt.
Auch wenn sie nicht 100% mein Beuteschema ist, finde ich sie schon sehr attraktiv und ihr Service ist um Welten besser als bei den meisten anderen - NF u. Küssen ohne Diskussion u. Aufpreis dabei, herrliches gemeinsames Duschen, keinerlei Berührungsängste oder Rumgezicke ...:p:p
 
Also ich kann die postiven Meinungen für LinLin nicht nachvollzeihen. Brüste aufgepumpt und überladen, überhaupt nicht zum
Körper passend, die (gewollte) Mangaschulmädchenerotikoptik ist Fake, künstlich und unerotisch. Aber das ist halt meine Meinung, die gegen
den Yangtsetjang schwimmt.
War aufgrund der vielen positiven Berichte auch einmal bei ihr, hat mich aber nicht überzeugt.
 
Heute mal etwas durchgeschlendert. Hab einige Damen gesehen.
Die blonde Alis hätte mich interessiert. Kurze Nachfrage, sie wollte für CIF 100 Euro extra. Hab kurz lachen müssen, hab mich umgedreht und bin gegangen (wollte schon fast sagen, dass ihre Optik das wohl kaum hergibt, hab es aber dann doch sein lassen).
Bin dann zu Amanda in die Strachgasse gefahren. Wollte zwar eigentlich nur neue Damen testen diese Woche, hab es aber gar nicht bereut. Oft fährt (oder entspannt) man besser, wenn man auf Bewährtes setzt.
 
Camilla (2)

Heute per WhatsApp spontan 30 min vorher Termin ausgemacht. Siehe da sie hat Zeit. Hätt ich nicht gedacht so kurzfristig.

Pünktlich geklopft da "Besetzt".
Eine wundervolle schöne kleine Maus öffnet die Tür. (Ich 198 cm)
Service ausgemacht, 1h GV mit 2x spritzen auf Titten oder Bauch. Ohne Aufpreis.

Zuerst Duschen, dann ein bisschen liebkost, meinen Freund ganz sanft gestreichelt bis er hart war, dann mit Mund aufgummiert und mal schön geblasen ink. Eierlecken.

2-3 Stellungen und bei ca. Halbzeit Gummi runter und
schön mit Gel Handjob und Eierlecken weitergemacht. Anschließend ihren schönen Körper mit meinem Saft verziert.
Ab in die Dusche, mit ihr.
Da haben wir uns wieder zärtlich gestreichelt bis er wieder
Steinhart war. Zurück auf die Spielwiese und da ging die 2te Runde ähnlich weiter bis zum Abschuss auf ihre Titten.

Absolut lässig und ohne Stress. Die hat absolut keinen Zeitdruck.
Dazwischen gelacht und kurzen Smalltalk.
Sie war so extrem bemüht. Sie war ziemlich müde. Anscheinend
Der Jetlag. Sie war vorige Woche in der Heimat. Hat man fast gar nicht gemerkt

Ihre süßen Blicke dazwischen einfach zum Niederknien.

Bis jetzt war sie für mich die Beste SW . Jeden Cent wert.

100% Wiederholung
100% Bilderübereinstimmung
100% Weiterempfehlung.
100% Zeit wurde eingehalten!

Hab ich was vergessen? Mhhh. Nein Glaub nicht.
 
KARINA : super Service , keine Berührungsängste und sehr verschmust, Massage in der Erholungspause war auch nicht schlecht, echt ein gutes Gesamtpaket ohne Extras Blaba wieder mal erwischt :)
 
Also ich kann die postiven Meinungen für LinLin nicht nachvollzeihen. Brüste aufgepumpt und überladen, überhaupt nicht zum
Körper passend, die (gewollte) Mangaschulmädchenerotikoptik ist Fake, künstlich und unerotisch. Aber das ist halt meine Meinung, die gegen
den Yangtsetjang schwimmt.
Ich war, bevor ich meine chinesische Frau kennenlernte, einige Male bei Lin, und jedes Mal bin ich sehr zufrieden wieder gegangen. Sie ist ziemlich hübsch, sehr bemüht, spricht ganz gut deutsch. Außerdem hält sie alles, was sie verspricht. Was will man mehr?
 
Ich war, bevor ich meine chinesische Frau kennenlernte, einige Male bei Lin, und jedes Mal bin ich sehr zufrieden wieder gegangen. Sie ist ziemlich hübsch, sehr bemüht, spricht ganz gut deutsch. Außerdem hält sie alles, was sie verspricht. Was will man mehr?

Ich kann zwar Deine Argumente sehr gut verstehen und respektiere auch Deine Sympathie für LinLin!
Aber ich verstehe genau so gut den Ocram, denn er hat ihre optische Wirkung (die ich exakt gleich abstoßend empfinde, wie der geschätzte Ocram) auf seine Person beschrieben und nicht ihre Qualitäten beim Sex kritisiert!
Und ich gebe zu, auch ich möchte sie nicht besuchen, denn bei dieser Optik denke ich nicht mehr an Sex sondern eher daran den Raum, bzw. die LinLin, ganz schnell zu verlassen.

Natürlich verstehe ich aber auch sehr gut, dass andere Männer die Optik von LinLin als ansprechend empfinden und gerne ihr angeblich gutes Service sehr lieben.
Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben immer ganz unterschiedlich - und das ist auch gut so!
 
Ich kann zwar Deine Argumente sehr gut verstehen und respektiere auch Deine Sympathie für LinLin!
Aber ich verstehe genau so gut den Ocram, denn er hat ihre optische Wirkung (die ich exakt gleich abstoßend empfinde, wie der geschätzte Ocram) auf seine Person beschrieben und nicht ihre Qualitäten beim Sex kritisiert!
Und ich gebe zu, auch ich möchte sie nicht besuchen, denn bei dieser Optik denke ich nicht mehr an Sex sondern eher daran den Raum, bzw. die LinLin, ganz schnell zu verlassen.

Natürlich verstehe ich aber auch sehr gut, dass andere Männer die Optik von LinLin als ansprechend empfinden und gerne ihr angeblich gutes Service sehr lieben.
Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben immer ganz unterschiedlich - und das ist auch gut so!
Volle Zustimmung. Mir geht’s so mit Xixi aus dem A9. Sie wird hoch gelobt, aber ich kann ihr rein optisch nichts abgewinnen. Ist eben tatsächlich so, dass alles im Auge des Betrachters liegt.
 
Vivi für nächste Woche angekündigt. Bei Alter steht, sexy Asia girl und unter den Fotos steht dann "Symbolfotos (aus Diskretionsgründen)- starke Ähnlichkeit gegeben". Na da bin ich schon gespannt was mich erwartet, wenn es sich ausgeht und ich in der nähe bin werde ich vorbeischauen. Hat von euch jemand die Dame schon mal in Natura gesehen?

ViVi ab 28.04. - Private Only
 
Zurück
Oben