Hostessen private nutten kärnten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die mit dem eingedrückten Gesicht. Die ist schon ewig in diesem Business. Wie kann man nur zu so einer gehen und dann auch noch bleiben? Wo ich die damals gesehen habe, habe ich einen schönen Schock gehabt und ziemlich unfreundlich ist sie rüber gekommen. Für so eine darf man nie ein Geld ausgeben und nicht einmal Gratis ist sie eine Option. So verzweifelt kann man nicht sein. Einfach ins Laufhaus gehen und sich die Passende aussuchen.

Am besten selber hingehen und sie ausprobieren. Den Tipp kann ich dir geben, weil auch wenn es Bewertungen auf Booksusi gibt, die kannst vergessen, das sind Gefälligkeitsbewertungen von irgendwelchen Typen, die sich was erwarten oder sind es halt ihre Bekannten.

Ich habe mit ihr ein Treffen ausgemacht. Sie verlangt 120/30 oder 200/60. Ich hoffe nur, dass es keine Betrugsmasche ist oder das so ein Typ wartet.
Wenn dir was komisch vorkommt, einfach wieder gehen. Ich vermute halt das es auch wieder so eine Rumänin ist. Im Laufhaus bist halt besser dran und es ist auch legal. Auf Booksusi ist halt alles illegal. Dann ist noch ein Manager bzw. Zuhälter im Hintergrund. Ich frage mich ja nur, was der in der Wohnung verloren hat. So was habe ich noch nie erlebt, das ein Typ quasi ein Aufpasser dort ist. Ich brauche mich vor solche Typen nicht fürchten, aber so was brauche ich auch nicht. Da hätte ich kein gutes Gefühl, so gut kann die Nutte nicht ausschauen, das ich bei so einer bleibe und dann daneben noch ihr Typ. Aber das ist halt bei denen so üblich. Das sind die ganzen Zigeuner.

Wenn dir was komisch vorkommt, einfach wieder gehen. Ich vermute halt das es auch wieder so eine Rumänin ist. Im Laufhaus bist halt besser dran und es ist auch legal. Auf Booksusi ist halt alles illegal. Dann ist noch ein Manager bzw. Zuhälter im Hintergrund. Ich frage mich ja nur, was der in der Wohnung verloren hat. So was habe ich noch nie erlebt, das ein Typ quasi ein Aufpasser dort ist. Ich brauche mich vor solche Typen nicht fürchten, aber so was brauche ich auch nicht. Da hätte ich kein gutes Gefühl, so gut kann die Nutte nicht ausschauen, das ich bei so einer bleibe und dann daneben noch ihr Typ. Aber das ist halt bei denen so üblich. Das sind die ganzen Zigeuner.
So ein Blödsinn, es sind auch die meisten LH Damen auf Booksusi🤦

Zurück
Oben