Massagen Private Masseurin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

bin auf der suche nach einer erotischen masseurin die ihre dienst privat
(wohnung,haus) im raum salzburg anbietet.

stelle mir eine entspannende massage mit handentspannung (1-2x oder vielleicht auch öfter) vor!

warte auf eure antworten.

danke

bernd

Hallo!
Da kommt ja gar nix nach!
Würd mich auch interessieren, obs in unserer Gegend da eine gibt!

keine mädels, die sich was dazuverdienen wollen!
traurig traurig!:traurig:

hallo, mein erster eintrag!!!

ich kenne da ein dame in der kaigasse, inseriert immer in der SN ( sanfte oder zärtliche berührung...)
war schon einige male bei ihr, gute figur, nette oberweite, geile massage mit HE - auch prostatamassage mölich..

viel spass

ich kenne da ein dame in der kaigasse, inseriert immer in der SN ( sanfte oder zärtliche berührung...)
war schon einige male bei ihr, gute figur, nette oberweite, geile massage mit HE - auch prostatamassage mölich..

viel spass
Hi!
klingt ja vielversprechend!
kannst mir nähere infos zukommenlassen?
tel?wie alt? was nimmt sie, für wie lange? ...

was zum kuckuck ist bitte eine prostatamassage ????

viel spass

Hallo Marcomanu,

ich versuchs mal zu erklären:

Zunächst gehe ich mal davon aus, dass Du weißt, was und wo die Prostata ist. Falls nicht, benutze ein Lexikon, dein ehemaliges Biologiebuch oder Google.

Die Prostata reagiert auf Berührung/Massage sehr empfindlich und es kann passieren, dass allein dadurch der Orgasmus/Samenerguß ausgelöst wird.
Wenn die Prostatamassage im Rahmen einer erotischen Massage gekonnt durchgeführt wird, ist das sehr reizvoll. Die Dame wird Dir ihren hoffentlich gut geschmierten Finger in den Anus einführen und die Prostata ertasten. Mit der anderen Hand eine gute Schwanzmassage und Du kannst spritzen wie noch nie.

Vorsicht ist geboten, wenn "Analmassage" angeboten wird, denn manche Damen machen dann einfach das rein/raus - Spiel mit Deinem hinteren Eingang und haben keine Ahnung, was die Prostata kann.

Vollständigkeitshalber sei noch erwähnt, dass die Prostata krebsgefährdet ist und deshalb spätestens ab 40 regelmäßig - natürlich vom Arzt - untersucht werden sollte.

Alles klar???

Viele Grüße
Vitacooler

Die liebe J.la. inseriert in den SN hin und wieder ist eine Freundin von ihr da, dann gibts Duo Massage. Man(n) hat gewisse Handlungsfreiheit, Body-Body Massage ist so was von geil... aber ob sie mehr zulässt habe ich noch nicht erfahren...wäre aber ganz reizvoll mit ihr zu duschen und dann zu vernaschen...all-around-inclusive...

Zurück
Oben