Massagen Private Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

also viel kann ich dir über die beiden nicht sagen, aber die erste hat e eine eig homepage ich werds schnell raussuchen und dann eine pn schicken. ich hoffe nur das ich sie auch finde =)

und über die andere weiß ich nix !!!

Eine private MAssage zu € 100/h, alle Achtung stolze Preise:mauer:

Für ein derartiges VErgnügnen zahle ich zwischen 45 und 70 Euro:roll:

Eine private MAssage zu € 100/h, alle Achtung stolze Preise:mauer:

Für ein derartiges VErgnügnen zahle ich zwischen 45 und 70 Euro:roll:

Wen du auf der HP unter Aktionen schaust dann bietet sie 1h um 80€
incl.2xNF mit schlucken an und diese Aktion gilt eigentlich das ganze Jahr. Also ich finde den Preis ganz ok. :hmm::winke:

kennt jemand von euch die Galateea Neumann?!
sie bietet eine ganzkörpermassage mit HE im 5ten Bezirk nähe margarethengürtel!
danke

die besagte dame ist unter folgendem inserat zu finden http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Entspannungsmassage-Ganzkoerpermassage-W0QQAdIdZ90125698.
laut e-mail auskunft bietet sie 1h massage mit HE um 60.- wobei es sich hier wohl um eine "richtige" massage handeln dürfte. immerhin gibt sie im inserat an ein massagediplom zu haben. ach ja, und ihrer aussage nach ist sie nicht die richtige für alle die eine zierliche masseurin suchen. dafür hat sie jedoch üppige 75D zu bieten :mrgreen:

hab ebenfalls eine email-antwort von ihr bekommen. scheinbar mit dem selben text. scheint eine standard-nachricht zu sein.

hab sie mal gefragt ob sie sonst noch etwas anbietet - wenn sie schon mit iherer oberweite prahlt.

mal schaun . . .

Zurück
Oben