Massagen Private Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
an alle massage insider,
vor einigen jahren gab es in W12, nauheimergasse eine sehr süsse junge frau die ihre massagekünste+ anbot, sie war ca. 165gross,schlank blond gelockt,sehr hübsch mit dem gewissen etwas, lolita typ, dieses zimmer bzw.klein gasoniere war nur gemietet, gewohnt hat sie im bereich hütteldorferstr.johnstrasse wo sie zu dieser zeit auch ein fitnessstudio besuchte, ihr name ist jana oder so ähnlich, kommt aus der slowakei und dürfte derzeit ca. 27-28 jahre alt sein.
ich habe im laufe der jahre sehr viele masseusen erlebt,genossen,gewechselt und allerlei erlebt , aber diese wie vor beschrieben war die allerbeste.
wer ebenso wie ich dieses wunderbare wesen genossen hat und über ihren verbleib auskunft geben kann, den lade ich auf eine sondersession ein.
ich vermute sie ist entweder verheiratet oder wegen reichtum in die heimat zurück. wobei ich noch feststellen muss sie war für ihre leistung äusserst preiswert.
normalerweise bin ich kein bittsteller, aber ein wiedersehen mit dieser tollen frau würde mich und viele andere sehr erfreuen.
danke
skorpion1818
 
Das ist definitiv denise, eines der liebsten geschöpfe auf dieser welt. ich kenne sie auch noch aus der nauheimergasse. Damals (bei mir war es der sommer 2003) als diana hat sie nur klassisch (zumindest mich) massiert, trotzdem aber mit einer unbeschreiblichen erotischen aura. Jahre später habe ich sie wieder in der wiesingerstrasse getroffen, leider habe ich sie schon länger nicht mehr besucht,das werde ich vielleicht wieder nachholen. Bei ihr passt einfach alles,wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich sicher gefahr laufen, mich in sie zu verlieben.
faeles,-is
 
Zurück
Oben