Dienstleistungen Diverses Private Lady´s in Wels??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich bin Claudia und habe mich heute mit Josef getroffen nur stimmt das nicht was er hier geschrieben hat . Weder war er 90 Minuten bei mir und gekratzt hat keiner den anderen.

Auch stimmt es nicht das ich gesagt habe das ich noch weiter machen will .... absoluter Schwachsinn.

Mein guter wenn du dich behaupten willst dann machs nicht mit meinen Namen

Claudia

Ich find des voll Geil !!!!!!!!!!!!
Man sollte ja schon bei der Wahrheit bleiben ... aber so bloß gestellt zu werden is scho krass !!!!!! Ich würd mich schämen .

lg Chris

Hallo

Und was sagt jetzt der Josef1974 dazu.:mrgreen:

Leider hatte ich bis jetzt mit der Claudia nur Tel. Kontakt aber ich werde sie sicher einmal besuchen.;)

lg Big

@bigboy .. ich glaub du wirst es nicht bereuen !

Nur was willst erwarten ... Freundschaft?? Liebe??? --traurige Illusion !!

Ich glaub das bekommt nur der Mann der bei ihr zu Hause im Bett liegt !!

lg Chris

@bigboy .. ich glaub du wirst es nicht bereuen !

Nur was willst erwarten ... Freundschaft?? Liebe??? --traurige Illusion !!

Ich glaub das bekommt nur der Mann der bei ihr zu Hause im Bett liegt !!

lg Chris

Hallo

Ich bin nicht so naiv, dazu bin ich schon zu lange unterwegs aber es gibt unterschiede bei denn Damen. Leider habe ich auch welche erwischt wo es die reine Abzocke ist aber mit der Zeit lernt man daraus und bei den anderen fühlt man sich eben wohl. Sicher geht es immer ums Geld und nicht um die Liebe aber das weis ich ja eh im vorhinein. Wenn die Leistung und der Preis stimmt bin ich schon zufrieden. Ist doch nicht zu viel verlangt oder.

lg Big:daumen:

@ bigboy .. sorry - ich habe dich jetzt nicht persönlich gemeint - war nur so ein allgemeiner Gedanke von mir jetzt zu dem Thema !!

lg Chris

@josef1974

Hmm, ... zu Deinen Vorpostings ... bei Catherine in der Pfarrgasse gibts also Sex wenn Sie Lust hat ... nur komisch, dass eigentlich alle Forumsbeiträge das Gegenteil behaupten. Kein Sex und den Mann der am Telefon ist (bei dem Du normal den Termin ausmachst) den hast wohl vergessen ?!

Ach bei Claudia warst Du auch ... Dein Bericht enthält leider nur Dinge, die Du am Telefon auch erfährst (ich war bereits bei Ihr).

Zitat : "... sie ist zwar optisch nur durchschnitt aber der Sex macht alles wett." Zitatende

Was kommt als nächstes ... wurdest Du von Ihr etwa zum Sex gewzungen - es hat Dich ja keiner gewzungen zu bleiben wenn Sie Dir nicht gefällt.

"Sie hat mich auch gebeten die Telefonnummer nicht öffentlich zu posten." Ach ja, ... poste doch irgendeine Nummer, wenn Du Dich mit den Moderatoren anlegen willst - oder hast Du Sonderverbindungen.

Also wenn Du schon Informationen unters Volk bringen willst dann aber bitte richtige ! Und die Anzahl der Postings sagt noch lange nichts über deren Qualität aus.

Tja, Mr. Asien Trip, bevor du hier die Leute anmachst solltest DU dir lieber mal die Beiträge zu Catherine in Wels durchlesen und dann erst dein hier überflüssiges Kommentar abgeben.

Mein Tip: Les dir mal die Beiträge durch zu Catherine !

<<<<< SKV-Never forget >>>>>

Du redest von Postings und ich von der realen Welt ...

Tja, Mr. Asien Trip, bevor du hier die Leute anmachst solltest DU dir lieber mal die Beiträge zu Catherine in Wels durchlesen und dann erst dein hier überflüssiges Kommentar abgeben.

Mein Tip: Les dir mal die Beiträge durch zu Catherine !

<<<<< SKV-Never forget >>>>>

Tja ! in der realen Welt geht bei Catherine sicher was rein !
Wenn du mehr über Catherine wissen willst sieh dir den Thread Catherine in Wels an dort haten schon mehrerer das vergnügen:poppen: mit Ihr !

Hallo . ich habe mich mit Claudia von Wels getroffen und kann euch nur sagen das sie es wert ist . Sie ist sehr gepflegt und für vieles offen.

Wenn wer die Nummer will dann schreibt mir einfach

Manuel

Hallo

Heute veranstaltet sie einen Gangbang in Wels. Nur weiter so und da heißt es in Wels tut sich nichts. :D
(gefunden unter www.erosaustria.net - HOBBYCALLGIRLS - Gangbang)

lg Big

ICH Bitte alle die irgendwie eine nummer hätten von claudia mir diese zu schicken
herzlichen dank für eure hilfe......

lg postings

hallo forum
ich hatte den letzten kontakt zu claudia im okt. seit dem hörte ich nichts mehr von ihr. weiss jemand näheres???????? wo sie verblieben ist???????
wenn ja dann bitte PM
danke, an alle einen schönen tag
wolf

Zurück
Oben