F Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #1 wer kennt eine billige private aus klagenfurt? bitte pn mit tele. nr. und preis! danke im voraus mfg flo
wer kennt eine billige private aus klagenfurt? bitte pn mit tele. nr. und preis! danke im voraus mfg flo
H Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #2 bei der messe steht immer eine pensionistin die ist sicher billig
A Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #3 Zitat: bei der messe steht immer eine pensionistin die ist sicher billig Zum Vergrößern anklicken.... meinst du die ohne zähne?
Zitat: bei der messe steht immer eine pensionistin die ist sicher billig Zum Vergrößern anklicken.... meinst du die ohne zähne?
K Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #4 Zitat: meinst du die ohne zähne? Zum Vergrößern anklicken.... glaub einen Damenbart hat Sie auch ............... wenn ich mich nicht irre
Zitat: meinst du die ohne zähne? Zum Vergrößern anklicken.... glaub einen Damenbart hat Sie auch ............... wenn ich mich nicht irre
G Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #5 Zitat: wer kennt eine billige private aus klagenfurt? bitte pn mit tele. nr. und preis! danke im voraus mfg flo Zum Vergrößern anklicken.... ....wenn du mit dieser " Suchanfrage" wirklich Glück hast, dann lass es der EF Gemeinde wissen......
Zitat: wer kennt eine billige private aus klagenfurt? bitte pn mit tele. nr. und preis! danke im voraus mfg flo Zum Vergrößern anklicken.... ....wenn du mit dieser " Suchanfrage" wirklich Glück hast, dann lass es der EF Gemeinde wissen......
K Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #6 Zitat: ....wenn du mit dieser " Suchanfrage" wirklich Glück hast, dann lass es der EF Gemeinde wissen...... Zum Vergrößern anklicken.... ...............und sie werden warten ...............
Zitat: ....wenn du mit dieser " Suchanfrage" wirklich Glück hast, dann lass es der EF Gemeinde wissen...... Zum Vergrößern anklicken.... ...............und sie werden warten ...............
H Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #7 Zitat: meinst du die ohne zähne? Zum Vergrößern anklicken.... ja kann schon sein das sie keine beisser mehr hat
Zitat: meinst du die ohne zähne? Zum Vergrößern anklicken.... ja kann schon sein das sie keine beisser mehr hat
H Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #8 Zitat: glaub einen Damenbart hat Sie auch ............... wenn ich mich nicht irre Zum Vergrößern anklicken.... könntest sie ja du mal rasieren
Zitat: glaub einen Damenbart hat Sie auch ............... wenn ich mich nicht irre Zum Vergrößern anklicken.... könntest sie ja du mal rasieren
A Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #9 Zitat: ja kann schon sein das sie keine beisser mehr hat Zum Vergrößern anklicken.... die kann dann aber sicher besonders gut blasen
Zitat: ja kann schon sein das sie keine beisser mehr hat Zum Vergrößern anklicken.... die kann dann aber sicher besonders gut blasen
H Gast (Gelöschter Account) 9.2.2012 #10 @flo1993 und wär die was für dich ? ........die macht sicher für ein butterbrot die beine breit und das ist billig.
@flo1993 und wär die was für dich ? ........die macht sicher für ein butterbrot die beine breit und das ist billig.
K Gast (Gelöschter Account) 10.2.2012 #11 Zitat: @flo1993 und wär die was für dich ? ........die macht sicher für ein butterbrot die beine breit und das ist billig. Zum Vergrößern anklicken.... Butterbrot musst vorher im Wasser tränken damit sie sich nicht mit der Kauleiste wo weh tut bei der Kruste.
Zitat: @flo1993 und wär die was für dich ? ........die macht sicher für ein butterbrot die beine breit und das ist billig. Zum Vergrößern anklicken.... Butterbrot musst vorher im Wasser tränken damit sie sich nicht mit der Kauleiste wo weh tut bei der Kruste.
X Mitglied #222952 Neues Mitglied Registriert 24.10.2011 Beiträge 17 Reaktionen 4 16.2.2012 #12 dann hääte er die schmiere(butter) auch gleich gratis ...ggggggg