Dienstleistungen Diverses Private in vorchdorf

also ich gehe jetzt fix davon aus, dass wir hier von der netten schwarzhaarigen von der bäckerei am platz reden.
ist wirklich eine sehr nette, manchmal gibts zum verlängerten ein butterkipferl gratis dazu. ist aber wohl
eher eine sympathiefrage...

Dort werden morgen vermutl. ein paar Verlängerte mehr verkauft werden.
Nit bös sein werte Mitkämpfer, wenn das Kipferl bezahlt werden soll))

Die Dame welche auf locanto inseriert ist blond.
Sie ist sehr nett und der Service ist super. Kann sie empfehlen.

Kann mir jemand von der dunkelhaarigen Kontaktadresse senden?

stell einen link rein bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte Euch um Info wie man die Dame erreicht bzw. Wie kommt man mit Ihr zum Thema in welcher Bäckerei die nette Schwarze oder Blonde, wie auch immer zu finden ist. Währe sehr Dankbar für Infos

Danke

ist mir schleierhaft, dass man den inhalt meines beitrags geistig nicht erfassen kann...
ich kenne eine nette schwarzhaarige, die in einer bäckerei arbeitet und nichts anderes als brötchen und kaffee verkauft. wo steht, dass sie irgendetwas anderes macht???
unfassbar!
spart euch eure sinnlosen pns!

ist mir schleierhaft, dass man den inhalt meines beitrags geistig nicht erfassen kann...
ich kenne eine nette schwarzhaarige, die in einer bäckerei arbeitet und nichts anderes als brötchen und kaffee verkauft. wo steht, dass sie irgendetwas anderes macht???
unfassbar!
spart euch eure sinnlosen pns!

bei der netten schwarzharigen gibts durchaus mehr als verlängerter und kipferl
linzeraugen, punschkrapferl, mohnstrudel, ...

bei der netten schwarzharigen gibts durchaus mehr als verlängerter und kipferl
linzeraugen, punschkrapferl, mohnstrudel, ...

Wow, und das klatscht sie einem dann auf den Schwanz und leckt es ab. :lol: Nicht gerade im Sinne von shades of grey, dafür mehr von 9 1/2 Wochen. ;)

Zurück
Oben