Privat Diverses Private Hilfe

Mitglied #432228

Neues Mitglied
Registriert
17.10.2016
Beiträge
9
Reaktionen
8
Punkte
3
Hey!


Ich bin um die 30 Jahre alt und bin glücklich verheiratet...realy

Mich plagen leider in letzter Zeit immer wieder krasse Gedanken :(

Es geht ( wschdl klar ) um den Sex.

Da ich mit meiner Frau schon ein Weilchen zusammen bin, frag ich mich zur Zeit des öfteren, ob es ihr nicht zu langweilig wird und ob ich das was ich mache, ihr wuch gefällt und auch wirklich gut tut.

Abwechslungsreich ist es meiner Meinung auch. Aber es sind schon meistens die gleichen „moves“ dabei.

Würde mich freuen wenn sich eine entspannte Frau bei mir melden würde und mir tips und Ratschläge geben würde.

LgDie
 
Hey!


Ich bin um die 30 Jahre alt und bin glücklich verheiratet...realy

Mich plagen leider in letzter Zeit immer wieder krasse Gedanken :(

Es geht ( wschdl klar ) um den Sex.

Da ich mit meiner Frau schon ein Weilchen zusammen bin, frag ich mich zur Zeit des öfteren, ob es ihr nicht zu langweilig wird und ob ich das was ich mache, ihr wuch gefällt und auch wirklich gut tut.

Abwechslungsreich ist es meiner Meinung auch. Aber es sind schon meistens die gleichen „moves“ dabei.

Würde mich freuen wenn sich eine entspannte Frau bei mir melden würde und mir tips und Ratschläge geben würde.

LgDie

Diese Anmache war gut! Aber probiere vllt mit weniger "moves" und nimm lieber mehr Leidenschaft, dann wirds schon passen für euch. Und im übrigen, de Schule beginnt jo eh boid wieda!;)
 
Ich wusste eigentlich schon beim schreiben,dass „moves“ das falsche wort ist.
Eher sind es die gewohnten Dinge die passieren,wenn/bevor man als paar (ca 8 jahre) sex hat.
Mich interessiert es eigentlich sehr stark, wie es sich für meine Frau anfühlt, bzw wie es ihr gefällt was ich tue.
Da wir schon eine Weile zusammen sind, weiß ich nicht wie ernst ich ihre Antwort nehmen kann...
Leider komme so gut wie nur ich auf neue Praktiken. Meißtens sagt sie auch,dass es ihr gefällt. nur bin ich wie gesagt leider unsicher, ob es wirklich so ist.
Da ich meine Frau nicht betrügen will, hoffe ich hier auf Kontakt mit offenen Frauen.....
Leider ist die erste Antwort schon von einem Möchtegern Hellseher...
 
1. Wäre das Thema sicher besser im Sex Talk aufgehoben.
2. Das sind doch eigentlich Dinge die du mit deiner Frau klären musst.
3. Woher soll hier eine Frau wissen, wie sich was, für deine Frau anfühlt?
 
Zurück
Oben