Hostessen private hausfrauen

sucht anscheinend eine fürs putzen und kochen :hmm: od. verstehe ich da was falsch :mrgreen:
 
und ich hab schon gedacht das ich dass alleine denke
danke LaGana.
 
Einerseits wäre das wohl Schwarzarbeit, wenn er sie "privat" fürs kochen und putzen bezahlt, er müsste sich schon eine öffentliche Hausfrau (mit Gewerbeschein, oder über eine Hausfrauenagentur) suchen, oder Sie unentgeltlich schuften lassen; andererseits ist dieses Stellenangebot nicht geschlechtsneutral, es gibt tausende Hausmänner die ebenso hervorragende Arbeit leisten, aber im Hausarbeitsgeschäft kaum Fuß fassen können, weil es eine Frauendomäne ist. Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich den TE bitten, sein Stellenangebot dementsprechend umzuformulieren und zu Spezifizieren:

Ich suche eine:down: staatlich geprüfte:down: Hausfrau/Hausmann, welche(r) (täglich, mehrmal wöchentlich, wöchentlich, ...) bei mir zu Hause
* Geschirr spült
* Wäsche
-wäscht
-aufhängt
-bügelt
* Boden wischt
* ...
Honorar nach Vereinbarung


:lehrer:
 
Einerseits wäre das wohl Schwarzarbeit, wenn er sie "privat" fürs kochen und putzen bezahlt, er müsste sich schon eine öffentliche Hausfrau (mit Gewerbeschein, oder über eine Hausfrauenagentur) suchen, oder Sie unentgeltlich schuften lassen; andererseits ist dieses Stellenangebot nicht geschlechtsneutral, es gibt tausende Hausmänner die ebenso hervorragende Arbeit leisten, aber im Hausarbeitsgeschäft kaum Fuß fassen können, weil es eine Frauendomäne ist. Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich den TE bitten, sein Stellenangebot dementsprechend umzuformulieren und zu Spezifizieren:

Ich suche eine:down: staatlich geprüfte:down: Hausfrau/Hausmann, welche(r) (täglich, mehrmal wöchentlich, wöchentlich, ...) bei mir zu Hause
* Geschirr spült
* Wäsche
-wäscht
-aufhängt
-bügelt
* Boden wischt
* ...
Honorar nach Vereinbarung


:lehrer:

immer dies Schwarzarbeit und Pfuscher
 
immer dies Schwarzarbeit und Pfuscher

Über Schwarzarbeit könnte man ja schimpfen, aber Pfusch?

Ist ja nur eine Abkürzung:

Polnische
Freunde
und
slovakische
Christen
helfen

:undweg:

PS: Suche im Raum Villach und Arnoldstein, muß aber nicht nur die private Hausfrau sein! :mrgreen:

Lg vom frenchman
 
Über Schwarzarbeit könnte man ja schimpfen, aber Pfusch?

Ist ja nur eine Abkürzung:

Polnische
Freunde
und
slovakische
Christen
helfen

:undweg:

PS: Suche im Raum Villach und Arnoldstein, muß aber nicht nur die private Hausfrau sein! :mrgreen:

Lg vom frenchman

Das wollt ich gerade Schreiben.............du warst schneller
 
Ein

Ich suche eine:down: staatlich geprüfte:down: Hausfrau/Hausmann, welche(r) (täglich, mehrmal wöchentlich, wöchentlich, ...) bei mir zu Hause
* Geschirr spült
* Wäsche
-wäscht
-aufhängt
-bügelt
* Boden wischt
* ...
Honorar nach Vereinbarung


:lehrer:

:hmm: Bei mir wäscht die Waschmaschine die Wäsche und der Geschirrspüler das Geschirr :mrgreen:
 
Zurück
Oben