Privat Diverses Private Gruppe im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag / Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Ich finde, das sich hier in der Obersteiermark recht wenig tut.
Also, mach ma was !
Ideen bitte posten, Details per PN !

Hallo Leute !
Also, mach ma was !
..schmunzl.. Wer sagt, das sich nichts tut? Nur weil net jeder hinz und Kunz dabei ist ..kopfschüttl.. . wennst Action willst macht dir welche:mrgreen:

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung !

@filterlos
Wenn ich die eierlegende Wollmilchsau erfunden hätte, würde ich den Bauplan natürlich hier posten.
Ich hatte gehofft, eine "normale" Diskussion starten zu können; vielleicht wäre ja mal was sinnvolles herausgekommen.

@BiHexe
Ganz nett von Dir, mich gleich als hinz und Kunz zu beschimpfen.
Es ist schon klar, das manche Kreise unter sich bleiben wollen.
Aber keine Sorge, zu Leuten, die Neulinge im Forum gleich mal angreifen habe ich kein Bedürfnis zu gehören.
Ich habe genug Action, und sowas hier ganz sicher nicht nötig.

GUT GEMEINTER VERSUCH GESCHEITERT !

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung !

@filterlos
Wenn ich die eierlegende Wollmilchsau erfunden hätte, würde ich den Bauplan natürlich hier posten.
Ich hatte gehofft, eine "normale" Diskussion starten zu können; vielleicht wäre ja mal was sinnvolles herausgekommen.

@BiHexe
Ganz nett von Dir, mich gleich als hinz und Kunz zu beschimpfen.
Es ist schon klar, das manche Kreise unter sich bleiben wollen.
Aber keine Sorge, zu Leuten, die Neulinge im Forum gleich mal angreifen habe ich kein Bedürfnis zu gehören.

Als erstes muss ich dir sagen: wer lesen kann ist ganz klar im vorteil...
Wenn du das getan hättest würdest du erkennen, dass dir beide nur sagen wollen, dass du ja mal den grundstein für eine sinnvolle diskussion legen sollst, indem du vorschläge nachst...
Ohne die wird es nie eine sinnvolle diskusion geben können, vor allem nicht wenn du wie ein kleines kind zu trutzen beginnst. Da kann ich dich nur darauf hinweisen, das sich niemand so was hier antun will...
Ist vielleicht wirklich besser wenn du dich nicht mehr zu wort meldest, wenn du so komisch drauf bist...

Bei dem opener:

Hallo Leute !
Also, mach ma was !

darfst dich aber wirklich nicht wundern!

Und NIEMAND hat DICH als Hinz und Kunz bezeichnet, aber wenn du dich so sehen willst, auch gut!

Und glaub mir, in der Oberstmk. ist schon etwas los, die Region ist groß genug, nur wird nicht alles immer an die große Glocke gehängt.

@willspielen
Ja, war wohl nicht optimal.
Aber der erste Versuch ist halt meistens nicht perfekt.
Ich wollte einfach nur eine normale Diskussion starten.
Etwas an die große Glocke hängen würde ich auch nicht.
Man kann sich ja "allgemein" unterhalten, und die Details dann per PN austauschen ?

@ferl1160
Ich bin sicher kein kleines Kind, hätte mir halt mehr Niveau erwartet.
Eine normale Unterhaltung, keine blöden Sprüche.
Komisch drauf bin ich auch nicht, nur etwas überrascht...

Trotzdem DANKE an alle für's feedback, auch wenn's nicht sehr positiv war,
und keine Sorge, ich bin weder beleidigt, komisch drauf, noch sonstiges.
Kritik hilft mir besser zu werden.
Ich kann damit umgehen, Ihr auch ?

Trotzdem DANKE an alle für's feedback, auch wenn's nicht sehr positiv war,
und keine Sorge, ich bin weder beleidigt, komisch drauf, noch sonstiges.
Kritik hilft mir besser zu werden.
Ich kann damit umgehen, Ihr auch ?
Zum einen gibts die Diskussion schon etlichs mal, sogar mit derselben Ortsangabe, und nur ein paar Fred zeilen unter deinem post.
Zum anderen, nur weil man öffentlich rumsudert, dass es nix gibt - bekommt man keine Adressen oder ähnliches.

Nun zum Vergleich Hinz und Kunz, überleg mal selbst ...
Hättest du einen anderen x beliebigen männlichen/hetero Mann bei so einem posting eingeladen? Ich Schätz mal - nein.

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...und zwar das was steht, nicht das was mann hinein interpretiert. Wir verhalten uns grad net wie eine eingeschnappte Leberwurst.
:aetsch:Und nu....les wast'e willst :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
also ich und meine süsse finden dir grundlegende idee einer gruppe nicht schlecht, vielleicht finden sich ja wirklich mal nette leute auf ein plauscherl oder mehr, bzw. wäre ja jetzt auch wieder punschzeit

also ich und meine süsse finden dir grundlegende idee einer gruppe nicht schlecht, vielleicht finden sich ja wirklich mal nette leute auf ein plauscherl oder mehr, bzw. wäre ja jetzt auch wieder punschzeit

Ein gemeinsames Treffen bei einem Punsch ist ne gute Idee.

Zurück
Oben