Dienstleistungen Diverses Private Frauen in Salzburg ?

Dann stellt sich mir allerdings schon die Frage, wozu wir eigentlich einen Thread wie diesen hier haben. Nur um jeden wissen zu lassen, wie unendlich viele Kontakte man hat und nicht weitergibt?
 
Kann man die Frage auch umgekehrt stellen?

Warum werden zu diesem Thema immer Frauen gesucht, Vlt suchen wir Frauen auch mal Männer…
 
Kann man die Frage auch umgekehrt stellen?

Warum werden zu diesem Thema immer Frauen gesucht, Vlt suchen wir Frauen auch mal Männer…

Weil Frau... geht in ne Bar und Frau hat 10 Habschis an der Hand...

Während Mann entweder Arschloch sein muss, verdammt guter Ficker oder Geld in die Hand nimmt...

Dazu kommt, das wenn ich es mal so vergleiche... mit 18 (Vor gut 20 Jahren)... bist in ne Bar und wenn du nett warst? Hattest unter Garantie nen Stich als Mann... heute? Entweder sagt sie dir "Mach dir Abo bei meinem OF" oder "Ja kostet Summe X"...

Viele Männer gehen mittlerweile den Weg des geringsten Widerstands...

Andersrum bei Frauen...die hatten immer die Wahl, die haben die Wahl... Männliche Escorts ? Wurden aber vor rund 15 Jahren gut gebucht, jedoch meist von "älteren" Damen als Begleitung mit, sagen wir mal offenem Ende...
 
Dann stellt sich mir allerdings schon die Frage, wozu wir eigentlich einen Thread wie diesen hier haben. Nur um jeden wissen zu lassen, wie unendlich viele Kontakte man hat und nicht weitergibt?
Eventuell würde es helfen wenn die Fragestellung eine andere wäre.
Beispielsweise wäre es interessant auf welchem Weg/Plattformen die anderen an Kontakte gekommen sind und ob es da Tipps gibt.

Kann man die Frage auch umgekehrt stellen?

Warum werden zu diesem Thema immer Frauen gesucht, Vlt suchen wir Frauen auch mal Männer…
Passt, du hast mich nun gefunden!
 
Zurück
Oben