Dienstleistungen Diverses Private Frauen in Salzburg ?

und wenn jemand eine weiss sagt keiner was weil die denken sie können solche Frauen heiraten:rofl::rofl::rofl:
Na, nur die letzten 2 die ich mit vermeintlich guten Freunden geteilt hab, sind nicht mehr erreichbar! Kannst dich bei einigen Schauern bedanken, das sowas keiner mehr offiziell teilen will...

Ich wüsst aktuell eine private in Salzburg.... ausgesuchter Kundenkreis, eher chancenlos an die ranzukommen... aber ganz heisser Tipp... treibt sich auf Insta rum und wirbt dort ab und an sogar für "good times"...

Aber in Sbg is da eher mau
 
Gibt es private Frauen die für Tg Männer verwöhnen und auch ihren spaß dabei haben ?
Wenn ja bitte PN
Lieber orf2... Ja, es gibt reichlich davon und das weißt du auch.... warst schon oft bei mir auf einem GB... wo Hausfrau und private Ladys sich von 3 bis 10 Männer verwöhnen lassen... allerdings hast DU ja kaum Zeit, wenn diese Treffen sind oder immer was anderes vor... es liegt also ehr nicht an fehlenden frauen 😇😇
 
Lieber orf2... Ja, es gibt reichlich davon und das weißt du auch.... warst schon oft bei mir auf einem GB... wo Hausfrau und private Ladys sich von 3 bis 10 Männer verwöhnen lassen... allerdings hast DU ja kaum Zeit, wenn diese Treffen sind oder immer was anderes vor... es liegt also ehr nicht an fehlenden frauen 😇😇
Ich schreibe ja nicht wegen einer GB......
Und wenn ich keine Zeit hab werde ich wol was wichtiges zu tun haben .......
 
Na, nur die letzten 2 die ich mit vermeintlich guten Freunden geteilt hab, sind nicht mehr erreichbar! Kannst dich bei einigen Schauern bedanken, das sowas keiner mehr offiziell teilen will...

Ich wüsst aktuell eine private in Salzburg.... ausgesuchter Kundenkreis, eher chancenlos an die ranzukommen... aber ganz heisser Tipp... treibt sich auf Insta rum und wirbt dort ab und an sogar für "good times"...

Aber in Sbg is da eher mau

Welche meinst du auf instagramm ?
Gerne auch per PN....Danke dir vorab
 
Gibt es private Frauen die für Tg Männer verwöhnen und auch ihren spaß dabei haben ?
Wenn ja bitte PN
Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft. Die Fantasie haben wir schon lange, aber Symphatie muss halt schon auch gegeben sein dass sie Spass dabei hat, Geld alleine ist zu wenig. Aber Geld öffnet Türen....
 
Na, nur die letzten 2 die ich mit vermeintlich guten Freunden geteilt hab, sind nicht mehr erreichbar! Kannst dich bei einigen Schauern bedanken, das sowas keiner mehr offiziell teilen will...

Ich wüsst aktuell eine private in Salzburg.... ausgesuchter Kundenkreis, eher chancenlos an die ranzukommen... aber ganz heisser Tipp... treibt sich auf Insta rum und wirbt dort ab und an sogar für "good times"...

Aber in Sbg is da eher mau
ANSAGE...

Da es viele nicht verstehen... NEIN Anschreiben ist echt Sinnlos und Zwecklos... der Tipp wird nicht geteilt, ich wollt damit nur sagen... mit offenen Augen durchs Leben gehen kann nicht mal schaden!
 
und für sich alleine behalten
Echt jämmerlich
Genau, es ist jämmerlich wenn man seine wertvollen Kontakte nicht vom geil- geifernden Mob verbrennen lassen möchte.

Solche Kontakte muss man sich erarbeiten. Dazu gehört, dass man die Damen mit Respekt behandelt.
Zum Respekt gehört, dass man Kontakte nicht ungefragt einfach irgendwem weitergibt.


Falls da jetzt trotz Erklärung noch Unverständnis herrscht, könnte das der Grund dafür sein, dass man eben keine Kontakte hat.
Und DAS wäre dann jämmerlich.
 
Genau, es ist jämmerlich wenn man seine wertvollen Kontakte nicht vom geil- geifernden Mob verbrennen lassen möchte.

Solche Kontakte muss man sich erarbeiten. Dazu gehört, dass man die Damen mit Respekt behandelt.
Zum Respekt gehört, dass man Kontakte nicht ungefragt einfach irgendwem weitergibt.


Falls da jetzt trotz Erklärung noch Unverständnis herrscht, könnte das der Grund dafür sein, dass man eben keine Kontakte hat.
Und DAS wäre dann jämmerlich.

Und genau das klappt in Salzburg nicht... Der präpotente Salzburger brüstet sich einfach zu gerne in dem Sektor...

Wie viele "Geheimtipps" wurden in den letzten 15-20 Jahren verbrannt durch irgendwelches Gelaber? Mir fallen spontan 5! ein....

Und nachdem die letzte vermutlich durch so eine "ich teile meine kontakte mit jedem fremden" herbeiging? teilt halt keiner mehr :)
 
Zurück
Oben