Private Damen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen.

Hat schon jemand Erfahrung mit folgender Dame gemacht?

Dirtyamy

Habe hier nichts gefunden und auf b**ks**i gibt es eine auch keine Berichte.

Die Dame war Mal auf T****ng**d.com unter "Mia" zu finden, wobei das Inserat weg ist.

Wie seht ihr das eigentlich, wenn eine Dame das privat macht? Sie macht zwar Sex mit Gummi aber Oralsex ohne und Mundvollendung macht sie. Die Gefahr besteht doch trotzdem, dass man sich etwas einfängt bzw vor allem sie selber ebenfalls.

Vermutlich lassen sich Private kaum durchchecken oder habt ihr Erfahrung?

Danke im voraus.
 

Du darfst die Quellen ruhig beim Namen nennen. ;) Booksusi kennt hier eh jeder, nur was das andere sein soll, das rätsle ich noch. :hmm: Aber zum Thema....



Sie macht zwar Sex mit Gummi aber Oralsex ohne und Mundvollendung macht sie. Die Gefahr besteht doch trotzdem, dass man sich etwas einfängt bzw vor allem sie selber ebenfalls.

Vermutlich lassen sich Private kaum durchchecken oder habt ihr Erfahrung?

Die Gefahr sich anzustecken besteht rein theoretisch immer. Bei Oralverkehr ist sie allerdings SEHR niedrig. Ist quasi wie negatives Lotto..... die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, aber manchmal erwischt man doch den Jackpot. Immer wenn Körperflüssigkeiten und Schleimhäute im Spiel sind ist ein gewisses Risiko vorhanden. HIV über Oralverkehr ist quasi nicht möglich. Prinzipiell hat sie ein höheres Risiko bei Oral angesteckt zu werden, als der Mann. Der Kontakt deines Pimmels mit ihre Spucke ist unproblematisch, aber dein Sperma in ihrem Rachen (dort ist die Schleimhaut am schwächsten) ist "gefährlicher"..... aber dafür müsste sie erst schlucken und auch dann ist es immer noch sehr unwahrscheinlich. Details HIER! Generell solltest du dir die Seite der Aids Hilfe durchlesen, dort steht alles ganz genau.....

www.aidshilfe.de

Keine Ahnung ob es auch eine Österreichische Seite gibt, ist aber wurscht, die "Spielregeln" sind die gleichen. ;) bezüglich durchchecken lasse muß ich dir leider meine Skepsis ausdrücken.... ich glaube kaum, daß irgendeine Hobbynutte, die das geheim macht, zur Kontrolle geht.
 
Zurück
Oben