Dienstleistungen Diverses Private Dame OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin kein Bordell oder Laufhausgänger wer kann
mir eine nette private Dame empfehlen?

XXX iHR BRAUCHT NUR DEN CODE ENTSCHLÜSSELN UND IHR HABT DIE NUMMER:

IHR KÖNNT JDERZEIT ANRUFEN BIN AB DONNERSTAG WIEDER DA, MASSAGE UND MEHR.........

Nix Code entschlüsseln.
Tel.nr.n. sind hier auch verschlüsselt verboten.
Benno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen wir diese Nummr an die Welser Polizei wg. illegaler Prostitution weiter geben oder bist du der Ansicht, dass dieser Beitrag in gewerbliche Anzeigen verschoben werden sollte, weil Schleichwerbung hier nichts verloren hat?

Meines Wissens hast du ja schon eine "gelbe Karte" bekommen. Abgesehen davon solltest du deine potenziellen Kunden nicht "anschreien", aber möglicherweise ist dir das auch nicht bewusst...

Hast du Erscheinungen?

Ich habe weder nach dir, deiner Nummer noch nach einer Nummer mit dir gefragt.:fragezeichen:

Schick mir deine nummer! Maybe we meet!:)

IHR KÖNNT JDERZEIT ANRUFEN BIN AB DONNERSTAG WIEDER DA, MASSAGE UND MEHR.........

Nix Code entschlüsseln.
Benno

Hallo!

Ich suche ebenfalls eine private Dame für heute am Abend! Kann mir irgendwer weiter helfen?!

Infos mit per PN!

Danke!

Hallo,

Kenne schon ein paar private Damen, aber die wechseln pausenlos die standorte...... Ich bin in Marchtrenk hängen geblieben, der
eingang is total diskret und da findest du 2 nette geile Damen - bin immer hoch zufrieden und vielleicht ja auch dein geschmack.
preise sind etwas höher als sonst aber für die Ladys und ihr service (auch Kaffee, Mineral, private stimmung und spass) auf jeden fall wert.
Ich scheiss mittlerweile auf billig - mein drittes bein war da meistens enttäuscht.....
Die Simone aus Deutschland bei der i immer war is nimmer zu finden - die war privat..................

lg
Ger-HART

naja... schon gesalzen... aber wenn du sagst dass s geil is :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Kenne schon ein paar private Damen, aber die wechseln pausenlos die standorte...... Ich bin in Marchtrenk hängen geblieben, der
eingang is total diskret und da findest du 2 nette geile Damen - bin immer hoch zufrieden und vielleicht ja auch dein geschmack.
preise sind etwas höher als sonst aber für die Ladys und ihr service (auch Kaffee, Mineral, private stimmung und spass) auf jeden fall wert.
Ich scheiss mittlerweile auf billig - mein drittes bein war da meistens enttäuscht.....
Die Simone aus Deutschland bei der i immer war is nimmer zu finden - die war privat..................

lg
Ger-HART

sag wie kommt man zu denen in machtrenk ? :-) neugierig frag... webseite ? bitte um pm wenn du hier nicht antworten möchtest... thx !

Hallo,

lg
Ger-HART

du sprichst von kayah gell.... ja das reizt mich auch. billig reicht mir auch schon langsam....

Bei Kayah war ich auch schon. Ist sehr nett, aber mir persönlich zuviel Schauspielerei und zu "professionell"...... Ich persönlich bevorzuge
Jessica. Ein sexy, aufgeschlossenes und liebes Mädel........ und diese Brüste........ mein Guster steigt schon wieder. Aber mußt Dir selber
anschauen - sonst mach ich ja wieder Werbung.....

Von den "Billigen" hab ich auch schon einige durch........ jedoch fallen hier meine Erfahrungen nicht so positiv aus.

Da Ger-HART

Bei Kayah war ich auch schon. Ist sehr nett, aber mir persönlich zuviel Schauspielerei und zu "professionell"
Da Ger-HART

Sehe ich auch so, frag mich nämlich immer noch, wenns ihr soviel Spaß macht - wie sies mir
verklickert hat - , wieso ich dann dafür bezahlt habe:fragezeichen:

Aber ansonsten ist sie schwer in Ordnung, da kann man nichts meckern, Top-Body

Nix Code entschlüsseln.
Benno

bitte schick mir auch deine nummer mit pn. danke :)

Zurück
Oben