Dienstleistungen Diverses Privatbesuch in wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Suche im Raum Wels private Frauen die ihr Tg aufbessern wollen. Denke da an Hausfrauen, Studentinnen usw.
Kennt jemand welche bzw. kann mir wer einen tipp geben?

Viele Grüße!

so was wäre auch für meine wenigkeit interessant. vielleicht kennt jemand vom EF girls oder damen.
früher hatten ja viele "private" in linz und auch wels in der zeitung korrekt inseriert. aber so was gibts
zur zeit gar nimmer zu finden. oder doch?
bitte um info für den raum Linz oder Wels.

danke euch

kann mich da nur anschließen - würde mich auch interessieren. komme aus dem raum wels
lg wolf

hi. ich habe was gehört, dass es in einem lokal im traunpark, girls gibt, die privat machen.
weiss da jemand was konkretes drüber? wie läuft das ab, was kostets ?

lg

hai,..im traunpark war die sarah öfter mal,..
ein naturgeiles mädel,..etwas üppig so um die 24,..ein echtes schweinderl,die es denk ich mal nur ohne macht,..und dass alles,..was mann möcht,.
es stehen aber hier mehrere berichte über sie herinnen,.
angeblich hatte sie eine infektion,was ja auch leicht möglich ist bei ohneverkehr,..
in der sufu,..solltest fündig werden,...
wenns sonst was gibt bin auch interessiert,..

kein lokal,....traunpark einkaufszentrum,..hotel,..inserierte früher im flirtpoint,..sufu sarah77 glaub ich,ist irgendwo aus der lambachergegend,..

Eine Stunde von Wels wüsste ich vielleicht eine Dame für Euch, reife private HH.
Falls Interesse: PN!
LG!

hi. ich habe gehört, dass es in einem lokal im traunpark wels, girls gibt, die nicht nur kellnern. ;-)
weiss da jemand was konkretes drüber? wie läuft das ab, was kostets ?

kann dazu nun jemand etwas sagen? nicht im hotel, sondern in einem lokal.

mich hätte einfach nur interessiert, ob darüber jemand von hier auch etwas weiss.
eventuell wie die girls aussehen, was es kostet.

gruss und danke

hi
ich als welser hätte da auch interesse, wär toll wäre in wels mal was los. danke für eure infos
lg

so was wäre auch für meine wenigkeit interessant. vielleicht kennt jemand vom EF girls oder damen.
früher hatten ja viele "private" in linz und auch wels in der zeitung korrekt inseriert. aber so was gibts
zur zeit gar nimmer zu finden. oder doch?
bitte um info für den raum Linz oder Wels.

danke euch

Stimme Dir da voll zu, damals vor ein paar Jahren als es die Korrekt Zeitung noch gab, standen sogar beachtlich viele Damen die Privat Ihre Dienste anboten darin . War auch zu jener Zeit, ab und an mal bei einer der ,,Privaten,,. Muß sagen war großteils auch mit dem Service sehr zufrieden . Ja die Zeiten ändern sich, und das nicht immer gerade zum Bessten ! :cry:

Zurück
Oben