Privat Diverses privat-zimmer-sharing in wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich treffe mich öfter mit frauen und suche deshalb ein möglichst privates zimmer dass mann halbtageweise mieten kann ... orient etc. kenn ich .. abgesehen vom preis stören mich dort die zeitbegrenzungen ... hatte früher die grösstenteils leerstehende wohnung einer freundin zur verfügung, leider hat sie die unlängst aufgegeben ...
...hab mir dan über news.at als das noch gab etwas angeshen, aber das war quasi ein büro mit ner couch drinnen und nicht sehr romantisch ....falls es das noch nicht gibt, wär es doch spannend sich gemeinsam ein kleines appartement zu mieten und es gemeinsam zu nutzen...

hat wer erfahrungen mit solcherart "selbsthilfe"-gruppen? und gibt es ne möglichkeit in sowas einzusteigen?
oder kennt jemand privat-zimmer die sich solcherart nützen lassen?
 
Eine nette Absteige kenne ich am Land, für mich war es immer ein schöner Ausflug mit einem (fast) immer tollen Sex-Erlebnis. Google unter: tageszimmer+klostertal
Auf Anfrage bekommt man auch beim Vermieter kostenlos Leih-DVD Filme.
 
thanx für den hinweis ... aber ich suche was in wien...möchte die zeit nicht herumfahren vergeuden ;-)
ist aber echt erstaunlich dass es ausser der altbekannten stundenhotels nichts anderes gibt ... leider gibts in wien noch kein orangewing-hotel das wär für dikrete und zeitunbegrenzte sextreffen das ideale..

aber bis dahin: wiederhole ich meinen aufruf. wer kennt private zimmer in wien, die mann für ein paar stunden mieten kann??
 
@gio

hab mal eine Wohnung/Büro im 3. angesehen, die gelegentlich in news zum Vermieten angeboten wurde, aber nie benutzt, es hat mir auch nicht gefallen dort.

vielleicht finden sich da ein paar Leute zusammen, eventuell, um gemeinsam eine Wohnung zu mieten ;-)

einmal wollte ich ins Verlies gehen, war aber zu dem Zeitpunkt nicht frei (ist auch nicht grad billig).

manchesmal hatte ich Glück, und die betreffende Frau wußte eine freie Wohnung.

Und einmal war ein "Orange Wings" in der Nähe (naja, Krems ist nicht so nahe, aber nicht unerreichbar).
 
einer bekannten die damals frei war war überhaupt das ideale...aber die ist nun leider wieder vermietet ;-)

das gemeinsam mieten ist so ne sache ... hätte ich das geld für ne zusätzliche eigentumswhg. würd ich dran denken diese marktlücke zu schliessen...siehe orangewings geht das ja fast ohne personal und alles online...naja mal sehen :)
 
Zurück
Oben